BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.691
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 10:15 Uhr
0
Eines der wenigen Male,wo es am Ex Day steigt,super.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 10:13 Uhr
0

Was heißt den record date bitte? 🤔

Nachweisstichtag Aktienbesitz,da wird festgestellt wer diviberechtigt ist und wer nicht.
P
Pechy2, 11.08.2022 10:11 Uhr
0
Was heißt den record date bitte? 🤔
Carlopop
Carlopop, 11.08.2022 10:09 Uhr
0

Vll täusche ich mich ja aber u.a. unter Aktienfinder steht, dass der Ex Tag erst am 12.08., sprich morgen ist. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/BP-Dividende

11.08 steht da als Ex Tag
K
KBuy, 11.08.2022 9:36 Uhr
0
Einfach BP exdate eingeben dann kommt direkt die BP Seite
K
KBuy, 11.08.2022 9:35 Uhr
0
Heute exdate morgen record Date
K
KBuy, 11.08.2022 9:35 Uhr
0
Auf BP Seite steht
w
weigel, 11.08.2022 9:32 Uhr
0
eine andere Seite...
w
weigel, 11.08.2022 9:31 Uhr
0
also ich habe auch eine Seite gefunden mit 12.8 Extag... da gibt es unterschiedliche Angaben, deswegen das durcheinander hier ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 9:28 Uhr
0

Vll täusche ich mich ja aber u.a. unter Aktienfinder steht, dass der Ex Tag erst am 12.08., sprich morgen ist. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/BP-Dividende

Wer lesen kann,der wird belohnt. Da steht doch in der ersten Reihe 11.08.2022 Oder bist du noch bei 2021? Nix für ungut😉👍
G
Gelicious, 11.08.2022 9:16 Uhr
0
Vll täusche ich mich ja aber u.a. unter Aktienfinder steht, dass der Ex Tag erst am 12.08., sprich morgen ist. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/BP-Dividende
K
KBuy, 11.08.2022 9:12 Uhr
0
Diviabachlag schon wieder ausgeglichen
w
weigel, 11.08.2022 9:12 Uhr
0

6er Shell eben verkauft. Kleines Essengeld.

ja sehr gut ... aber bis jetzt BP Dividendenabschlag gut weggesteckt ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 9:07 Uhr
0
6er Shell eben verkauft. Kleines Essengeld.
w
weigel, 11.08.2022 9:02 Uhr
0
danke ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.08.2022 9:00 Uhr
0
Ja,Weigel stimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen