BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,737 GBP
-1,36 % -0,065
12:31:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.682
w
weigel, 16.03.2023 18:36 Uhr
0

War glaube ich auch vor dem großen Hexensabbat.

egal ... Hauptsache wir stürzen nicht weiter ab,,,reicht mit 5.60 ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:44 Uhr
0

Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....

War glaube ich auch vor dem großen Hexensabbat.
Vollonator
Vollonator, 16.03.2023 15:39 Uhr
0
Habe nächste Order gesetzt mit Limit 5,35 € bis Tagesende.
M
MobyDick, 16.03.2023 15:22 Uhr
0

Fange jetzt an nachzukaufen, meiner Meinung nach sind Kurse unter 5,45 Euro Einstiegskurse. Sollte es weiter runter gehen, kommt der nächste Kauf bei 5,35 Euro. Wie verhaltet Ihr Euch?

Mal schauen, bei 5.35 😋
M
MobyDick, 16.03.2023 15:19 Uhr
0
Nicht zu halten
M
MobyDick, 16.03.2023 15:18 Uhr
0

Glückwunsch...

Kaufe weiter
M
MobyDick, 16.03.2023 15:18 Uhr
0

Glückwunsch...

Kaufe weiter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:16 Uhr
0

Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....

Danke👍
Vollonator
Vollonator, 16.03.2023 15:13 Uhr
0
Fange jetzt an nachzukaufen, meiner Meinung nach sind Kurse unter 5,45 Euro Einstiegskurse. Sollte es weiter runter gehen, kommt der nächste Kauf bei 5,35 Euro. Wie verhaltet Ihr Euch?
w
weigel, 16.03.2023 15:03 Uhr
0
Ölpreisabsturz, auf hohen Niveau von 120 auf 100Dollar ....
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:50 Uhr
0
So ein fieses Ding hatten wir letztes Jahr im Juni,weiß einer wer da schuld war?
B
BabyFarkMGZ, 16.03.2023 14:44 Uhr
1

Habe eingekauft

Glückwunsch...
Bert1989
Bert1989, 16.03.2023 13:42 Uhr
0

Ich höre noch die Weisen hier,die den Looney und die Firma gelobt haben. Jetzt sind wir da wo wir vor den sau guten Zahlen waren. Aber Shell ist genauso schlecht,nur die Amis nicht.

Also weißt du nix von lv, wenn du zeit findest poste eine Quelle. Für mich einfach nur SL reißen und Panik. Kommen wir zum Schluss was kann looney da dafür? Es läuft doch alles gut
M
MobyDick, 16.03.2023 12:28 Uhr
0
Schöner Kurs 😋
N
Naihanchi, 16.03.2023 12:25 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen ?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 12:15 Uhr
0
Ich höre noch die Weisen hier,die den Looney und die Firma gelobt haben. Jetzt sind wir da wo wir vor den sau guten Zahlen waren. Aber Shell ist genauso schlecht,nur die Amis nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen