BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Bert1989
Bert1989, 09.07.2025 20:25 Uhr
0

Sind wir Reisch ? 😉🙂

Bald ;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.07.2025 19:52 Uhr
0

ARP heute: 4.350.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.869.783.509 Stück Rückgang: ca. 0,0274  Buying Power 💪

Sind wir Reisch ? 😉🙂
Bert1989
Bert1989, 09.07.2025 19:06 Uhr
3
ARP heute: 4.350.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.869.783.509 Stück Rückgang: ca. 0,0274  Buying Power 💪
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.07.2025 17:36 Uhr
0

US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 7.07 Millionen Barrel gestiegen und trotzdem hält der Ölpreis ,ist schon ungewöhnlich ,alleine schon wegen der Erhöhung der Fördermenge der OPEC ab 1 August um 548.000 Barrel pro Tag ...

Ja ist alles nicht normal. Aber egal,kann weitergehen.
w
weigel, 09.07.2025 17:24 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 7.07 Millionen Barrel gestiegen und trotzdem hält der Ölpreis ,ist schon ungewöhnlich ,alleine schon wegen der Erhöhung der Fördermenge der OPEC ab 1 August um 548.000 Barrel pro Tag ...
A
Aktienkäufer, 09.07.2025 16:29 Uhr
0
Ölpreis weiter recht stabil....sollte wenn der Preis so bleibt schon auf die 5€ kommen
h
hugoli, 09.07.2025 13:23 Uhr
0

Anscheinend wirkt sich die enorme Menge deines Sparplanes massiv auf den Kurs aus 😃

Anscheinend… wollte die nächsten Wochen noch 2000 Stück kaufen. Mal abwarten
w
weigel, 09.07.2025 12:42 Uhr
0
oder "BP hat niederländisches Tankstellennetzt an Catom verkauft """ keine Preismitteilung ...
w
weigel, 09.07.2025 12:21 Uhr
0
wie wäre es damit "Finanznachrichten "BP beruft Shell Veteranen in den BP Vorstand ,jetzt geht es Aufwärts "!!!!
S
Stoner, 09.07.2025 12:14 Uhr
0

Gefühlt passiert das jedes Mal, bevor der wöchentliche Sparplan ausführt. Ich muss mal einen Hebel kaufen, wenn der Kurs unter 4,30 fällt :D

Anscheinend wirkt sich die enorme Menge deines Sparplanes massiv auf den Kurs aus 😃
h
hugoliiii, 09.07.2025 6:45 Uhr
1

Mach mal bitte deine Sparpläne auf BP 2 mal wöchentlich und das für sagen wir 3 Monate? Danke im Voraus😁🤗👏👍

Gefühlt passiert das jedes Mal, bevor der wöchentliche Sparplan ausführt. Ich muss mal einen Hebel kaufen, wenn der Kurs unter 4,30 fällt :D
Maledetto
Maledetto, 08.07.2025 19:17 Uhr
0

Am Mittwoch steigts totsicher auf 4,40-4,50€. Woher ich das weiß? Da löst mein Sparplan aus 😅

Mach mal bitte deine Sparpläne auf BP 2 mal wöchentlich und das für sagen wir 3 Monate? Danke im Voraus😁🤗👏👍
Bert1989
Bert1989, 08.07.2025 19:13 Uhr
3
ARP heute: 4.400.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.874.133.509 Stück Rückgang: ca. 0,0277 %
w
weigel, 08.07.2025 17:11 Uhr
0

Ich habs doch gesagt 😅

warum nicht 👍🍾
w
weigel, 08.07.2025 17:10 Uhr
0

Ich habs doch gesagt 😅

warum nicht 👍🍾
h
hugoli, 08.07.2025 17:08 Uhr
1

Am Mittwoch steigts totsicher auf 4,40-4,50€. Woher ich das weiß? Da löst mein Sparplan aus 😅

Ich habs doch gesagt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen