BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,729 GBP
-1,54 % -0,074
13:08:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.682
Bert1989
Bert1989, 28.08.2025 20:34 Uhr
0
ARP heute: 1.150.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.800.211.578 Stück Rückgang: ca. 0,0073 %
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 20:00 Uhr
2

Das sieht auch nicht gut aus BP https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/schwarzes-gold-zoelle-und-opec-sorgen-fuer-gegenwind-goldman-sachs-kappt-oelpreisprognosen-14369680

bist du short oder warum postest du veraltete Nachrichten vom 8. April 2025 ?
F
Fritzles, 28.08.2025 19:05 Uhr
1

JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!

Das sieht auch nicht gut aus BP https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/schwarzes-gold-zoelle-und-opec-sorgen-fuer-gegenwind-goldman-sachs-kappt-oelpreisprognosen-14369680
w
weigel, 28.08.2025 18:26 Uhr
0
JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 12:04 Uhr
0
Der Kampf um die 5€ *gähn*. Es braucht hier mal eine ordentliche Zündung durch positive News.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 12:02 Uhr
0

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$

Ah, genau 0,16€ war das. Viel Glück damit. Vlt. steigt sie nun endlich wieder.
M
MobyDick, 28.08.2025 11:59 Uhr
0
Könnte gut passieren
M
MobyDick, 28.08.2025 11:58 Uhr
0
Ich hoffe die werden rasiert wenn andere größere institutionelle kaufen
M
MobyDick, 28.08.2025 11:57 Uhr
0
Manipulieren den Aufstieg der Aktie ist doch zu sehen, rasieren immer wieder und genau deshalb
w
weigel, 28.08.2025 11:01 Uhr
0

Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$
M
MobyDick, 28.08.2025 10:43 Uhr
0
👍🏼ja dann lass laufen wird steigen aber gaaaanz langsam
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0
Fidelt sich aber bei fallenden Kurs reichlich ab.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0

Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot

Der hat keine K.o. - Schwelle.
M
MobyDick, 28.08.2025 9:50 Uhr
0
Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?
M
MobyDick, 27.08.2025 21:45 Uhr
1
Auf alle Fälle Gewinne schön mitnehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
10 VW Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
8 VW Hauptdiskussion -0,52 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen