BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,037
GBP
+0,04 % +0,002
14:59:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.610
w
weigel,
30.10.2025 17:45 Uhr
0
vor allen die Nachrichten sind ja nicht schlecht "BP bejubelt größte Öl / Gas Entdeckung seit 25 Jahren vor der Küste Brasilien ,eigenartig die Börse manchmal ,wird nicht registriert ,was den Kurs betrifft ...
M
MobyDick,
30.10.2025 17:36 Uhr
0
Es sieht eigentlich alles danach aus.. wir liegen glaube ich richtig
w
weigel,
30.10.2025 17:35 Uhr
1
Natürlich müssten mal die Erwartungen der Aktionäre erfüllt werden ,alleine schon wegen des ARP "wann steigt der Kurs "nicht normal das ein Kurs fällt ,bei ca. 5.5 Milliarden zurückgekauften Aktie " aber halt nur wenn die Quartalszahlen stimmen ,also Dienstag großer BP Tag !!!! wir hoffen $$$
Tempusfugit1,
30.10.2025 17:23 Uhr
0
Vorhin hatte ich mir die Charts und die Dividende angeschaut. Die liegt bei Shell bei 3,83% bei Total 6,04% und hier 5,7%. Also wenn ich die Dividende mal als Maßtab nehme dann ist der jetzige Anstieg bei Shell ungerechtfertigt und das Minus bei Total ebenfalls. Wir werden ja sehen was der Kurs macht. Ich denke auch wie @MobyDick das es noch weiter gehen sollte.5,75€ wären doch nett. 💰😀
MobyDick,
30.10.2025 16:12 Uhr
0
Bei 4,70 habe ich ja noch mal angemerkt das die Aktie noch günstig zu haben ist
M
MobyDick,
30.10.2025 16:11 Uhr
0
Ja nicht bitte wieder auf die vier Euro wie viele spekuliert haben nee nee das ist vorbei Leute jetzt sehen wir uns bald bei 5,50 € wieder
Tucsonjoe1962,
30.10.2025 15:49 Uhr
0
Jetzt mal über 5,10€ und dann nicht gleich wieder auf 4,70€ runter.
Tucsonjoe1962,
30.10.2025 12:53 Uhr
0
Total erzielt ein gutes Ergebnis und die Aktie fällt um 2%.
Das muss man nicht verstehen.
A
AllemKaputto,
30.10.2025 12:06 Uhr
1
Also ich bin zufrieden mit meiner Investition bei BP. Wenigstens den Strom umsonst von der Dividende. Alles was mehr ist, kassieren die Politiker und investieren es in der Ukraine.
F
w
weigel,
30.10.2025 11:09 Uhr
0
Aber jetzt zu BP "werden sehen was das Mauerblümchen BP ,wie Tucsonjoe immer sagt am 4 .11 zu den Quartalszahlen raushaut "Totalenergies und auch Shell haben trotz fallenden Ölpreis den Gewinn gesteigert ,also BP Vorstand es gibt keine Ausreden ,was andere vormachen ,müsst ihr auch können guten Morgen...
M
MobyDick,
30.10.2025 10:56 Uhr
0
Genau haste Recht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,36 % | Alle Diskussionen |