BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,853 EUR
+0,81 % +0,047
14:40:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.610
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 19:19 Uhr
0
Ich habe vorhin welche verkauft. Jetzt bekomme ich die Meldung das es von Seiten der USA starke Truppen Bewegungen in Richtung Iran geht. Wenn das passiert schätze ich das der Kurs nach oben geht.
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 18:24 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡😅😂🤣👎
M
MobyDick, 18.02.2026 18:11 Uhr
0
Dieses Jahr gibt es noch die 6
M
MobyDick, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
Zeigt heute Stärke die Bude
M
MobyDick, 18.02.2026 17:58 Uhr
0

Warum 🤔❓️🔮

Psychologie
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.02.2026 17:36 Uhr
0
Diese Zocker beim Öl sollte man mal kräftig am Arsch kriegen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.02.2026 17:34 Uhr
0

natürlich kann man das machen ,habe ich 2025 auch durch und Dividende kassiert ,nur unter 5 Euro dass mache ich nicht mehr mit ,nur noch Absicherung mit Stopp Loss ,bestes Beispiel ; gestern Öl 2 Prozent minus BP knapp 20 Cent abgerauscht ,innerhalb kurzer Zeit ,angeblich USA /Iran Einigung ,was soll das werden wenn die sich ,wirklich einigen ,auch wenn wir uns gefreut haben ,endlich kein ARP mehr ,aber damit hat BP den Kurs gestützt ,aber nur meine Meinung ,mehr nicht !!

Ich warte die nächsten Tage ab. Aber auf Divi braucht man bei diesem volativen Teil nicht gehen. Zum Zocken rein/raus o.k. Diese Spielchen habe ich satt. Gestern wieder bestes Beispiel.
w
weigel, 18.02.2026 17:11 Uhr
2

Wie geschrieben jetzt mal wieder rauf Richtung 5,60€ - 5,80€ dann kann ich wieder welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Wenn nicht dann wird nur gehalten und die Dividende eingestrichen 😁👍

natürlich kann man das machen ,habe ich 2025 auch durch und Dividende kassiert ,nur unter 5 Euro dass mache ich nicht mehr mit ,nur noch Absicherung mit Stopp Loss ,bestes Beispiel ; gestern Öl 2 Prozent minus BP knapp 20 Cent abgerauscht ,innerhalb kurzer Zeit ,angeblich USA /Iran Einigung ,was soll das werden wenn die sich ,wirklich einigen ,auch wenn wir uns gefreut haben ,endlich kein ARP mehr ,aber damit hat BP den Kurs gestützt ,aber nur meine Meinung ,mehr nicht !!
K
Kohlmeise3, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
Wie geschrieben jetzt mal wieder rauf Richtung 5,60€ - 5,80€ dann kann ich wieder welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Wenn nicht dann wird nur gehalten und die Dividende eingestrichen 😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.02.2026 14:51 Uhr
0
Warum 🤔❓️🔮
M
MobyDick, 18.02.2026 14:42 Uhr
0
Müsste wie ich finde steigen
w
weigel, 18.02.2026 12:59 Uhr
0

Diesmal steigt s

habe da nichts dagegen ... mit einen Wellenbewegung steigend ,Richtung Norden ,wie nach Corona ..
M
MobyDick, 18.02.2026 12:51 Uhr
0
Diesmal steigt s
w
weigel, 18.02.2026 12:47 Uhr
0
13.11 EX Tag ...
w
weigel, 18.02.2026 12:45 Uhr
0
Tucsonjoe1962 " bin eben raus 5.38 ..10 Cent Gewinn pro Aktie " guter Zock "habe mal nachgeschaut ,letzte EX Tag ,12.11 Schlusskurs Kurs 5.35 ..13.11 Schlusskurs 5.18 ...danach 5.10/5.15 und 23.12 .2025 Kurs 4.89 ,nur ein Anhaltspunkt ,braucht ja nicht so kommen !! kaufe vielleicht Morgen wieder nach ,.mal sehen ,jedenfalls macht schon Spaß mit raus/rein $$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen