BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,008
GBP
+0,11 % +0,005
21:42:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.631
M
MobyDick,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Letztendlich war es doch absehbar und die Frage ist immer wie lange und wie weit eskaliert es... Ausgestanden ist das noch lange nicht.. die Rache der mulas kommt... Alles fanatisch in der Ecke
A
AllemKaputto,
02.03.2026 9:24 Uhr
0
Voraussetzung ist SSkaliert nicht zu einem wwk 3.
A
AllemKaputto,
02.03.2026 9:21 Uhr
0
Wenn ich ca 70 bis 80 Dollar durchschnittlich Ölpreis brauche und dafür auch Akzeptanz weltweit benötige pushe ich die Preise erstmal auf 130 $, wie auch immer. Das nennt man Training. Die Menschheit soll froh sein das sie 80 $ Barrel billiges Öl bekommen.. mal etwas niedriger mal etwas teurer.. so wird es auch kommen
So kann man auch nebenbei auf längere Sicht die E - Mobilität bzw., die Automotiv Industrie stärken.
Das wollen sie doch alle.
Nur die deutschen Bürger gucken wieder doof aus der Wäsche, weil Energieabhängig vom Ausland.
Bert1989,
02.03.2026 9:18 Uhr
0
Ja auch der Ölpreis gibt wieder nach.
Im Grunde ist es halt nicht so stark eskaliert.
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:17 Uhr
0
Elliott macht heute richtig Kasse.
Tucsonjoe1962,
02.03.2026 9:11 Uhr
0
Hätte man vorbörslich verkaufen sollen.
w
weigel,
02.03.2026 8:31 Uhr
0
JP Morgan stuft BP auf Neutral und hat Kursziel von 500 auf 520 Pence erhöht guten Morgen .....
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 8:21 Uhr
0
Mal sehen ob wir noch Kurse über 6€+ wieder sehen.
Bei 6,20€ steht die nächste VK Order.
Buy Low Sell High 😁
K
Kohlmeise3,
02.03.2026 8:20 Uhr
0
Die ersten gerade wieder für 5,80€ verkauft.😁👍😉
Bert1989,
01.03.2026 22:51 Uhr
0
Glaubst du des spread kommt von l&s oder eher angebot und nachfrage?
Kann mir das erste fast nicht vorstellen.
Also der eine stellt eine verkaufsorder für 5,8€ rein und der andere eine kauforder für 5,7€
Dann zeigt es einen Kurs von 5,75€ an aber es wirkt so als wäre der spread bei 0,05€
M
MobyDick,
01.03.2026 21:57 Uhr
0
Mr M... Hat null Plan... Inflation Kaufkraft steigende Ölpreise Armut Reichtum der Typ bringt doch alles durcheinander, differenziert nichts und posaunt nur Quatsch... Ich glaube auch der hat nicht eine Aktie, eben wirklich keinen Plan.. hat zu viel Karl Mai gelesen hätte mal lieber Karl Marx lesen sollen
M
MobyDick,
01.03.2026 21:54 Uhr
0
Zu anderen Rohstoffen hat Öl noch Potenzial nach oben 😆
MobyDick,
01.03.2026 21:52 Uhr
0
Wenn ich ca 70 bis 80 Dollar durchschnittlich Ölpreis brauche und dafür auch Akzeptanz weltweit benötige pushe ich die Preise erstmal auf 130 $, wie auch immer. Das nennt man Training. Die Menschheit soll froh sein das sie 80 $ Barrel billiges Öl bekommen.. mal etwas niedriger mal etwas teurer.. so wird es auch kommen
w
weigel,
01.03.2026 21:46 Uhr
0
beobachte TUI auch , belastet den Kurs,durch den ÖLPREIS, die schreiben wieder schwarze Zahlen, aber mal sehen, erst mal BP , bis Montag 😃😃
M
MobyDick,
01.03.2026 21:45 Uhr
0
Prognose schwierig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,07 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,01 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |