BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
K
Kohlmeise3, 17.03.2026 16:46 Uhr
0
6,50€ warten 😁👍😉
H
Hoax123, 17.03.2026 15:39 Uhr
0

Na ja auch nicht schlecht aber ich sage es geht weiter und ich bin noch volle Kanone drin

Das kann sein. Habe meine corona Position und hier bei um die 4 etwas überhewichtet. Ziel war eigentlich der bereich 5,5 bis 6. Daher reicht das jetzt. Sind aber in summe noch mehr als genug im depot 😅
M
MobyDick, 17.03.2026 15:33 Uhr
0

mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)

Na ja auch nicht schlecht aber ich sage es geht weiter und ich bin noch volle Kanone drin
M
MobyDick, 17.03.2026 15:32 Uhr
1

Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).

Das sind unsere besten Freunde... Alle Vierbeiner werden immer bei mir geparkt wenn die Konsorten in den Urlaub fahren. Die Köters lieben mich auch 😜
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja auch gut
M
MobyDick, 17.03.2026 15:31 Uhr
0

In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.

Und Kupfer
H
Hoax123, 17.03.2026 15:27 Uhr
0
mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:26 Uhr
0
Produktion runtergefahren. Sorry.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:00 Uhr
0
Ja
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
Gleich geht es richtig los
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:28 Uhr
0
Dafür bin ich aber vor 4 Wochen aus der Kirche ausgetreten.... Würde mir zu teuer;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Bilder ja
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Ja machen wir. Ich hab das Kind noch nie gesehen. Aber unterstütze das Mädchen und auch ihre Familie. Natürlich gibt's auch hier Elend genug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen