BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
M
MobyDick,
19.03.2026 9:07 Uhr
0
Deshalb verlassen ja so viele Unternehmer, ich kenne einige und gut funktionierende Unternehmen das Land, aber auch das wird ignoriert... Der Cashflow für das Land geht verloren dadurch und es besteht für andere auch keine Motivation bei 50% Steuern
M
MobyDick,
19.03.2026 8:54 Uhr
0
Bei einer Sondersteuer wird das Öl noch teurer aber nichts anderes kann ja der Staat... Er kann nur den anderen etwas wegnehmen
M
MobyDick,
19.03.2026 8:53 Uhr
0
Nun ist doch klar, dass diese steigen denn durch den Krieg hat die Nachfrage der Industrie abgenommen in den USA, weniger kaufen deren Produkte und die USA füllen natürlich ihre Reserven bis zum gettno auf aus strategischen Gründen und vermeldet ein Anstieg der Reserven um den Ölpreis in der Welt auch zu drücken... Innenpolitisch wird vorgegaukelt es gibt genug Öl auf der Welt eher ein Überangebot und da können wir nur schmunzeln, Trump hat sich verrannt. Er möchte wahrscheinlich dass die ganze Golfregion brennt... Die Saudis werden einen Teufel tun
w
weigel,
19.03.2026 8:10 Uhr
0
Naja das Geld ist eingenommen und wird jeden Tag mehr. Wenn man bei 60$/barrel einen nettogewinn von 10$/Barrel hat liegt der nettogewinn bei 100$/barrel bei 50$/barrel. Also Faktor 5. Wenn man es sich so denkt ist es schon verrückt. Ob das dann 10-20% anders ist spielt es keine Rolle. Das Thema kann noch Monate so gehen und dann sind so Depot stabilisierer mMn wichtig
und schon kommen wieder Stimmen auf, bei dem Ölpreis, Sondersteuer für Öl Konzerne guten Morgen ☕😴
Bert1989,
19.03.2026 7:06 Uhr
0
Naja das Geld ist eingenommen und wird jeden Tag mehr.
Wenn man bei 60$/barrel einen nettogewinn von 10$/Barrel hat liegt der nettogewinn bei 100$/barrel bei 50$/barrel.
Also Faktor 5.
Wenn man es sich so denkt ist es schon verrückt.
Ob das dann 10-20% anders ist spielt es keine Rolle.
Das Thema kann noch Monate so gehen und dann sind so Depot stabilisierer mMn wichtig
M
MobyDick,
18.03.2026 23:12 Uhr
0
Ja 6.40 war schon nicht sehr einfach, nun 6.47... könnte auf 7 laufen
V
VentureCapitalist,
18.03.2026 21:39 Uhr
0
jetzt sind wir aber im heftigen Widerstandsbereich bei BP. Bin mal gespannt, ob der Bereich diesmal geknackt wird!
M
MobyDick,
18.03.2026 20:32 Uhr
0
Es geht voran
K
Kohlmeise3,
18.03.2026 19:10 Uhr
0
Fast bei 6,50€ gewesen.👍😁
weigel,
18.03.2026 18:21 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände überraschend zur Vorwoche um 6.156 .Millionen Barrel gestiegen Stock 3 ...
Tulpenfieber,
18.03.2026 15:37 Uhr
1
Eigentlich wollte ich längst aussteigen aber bei der Lage in Nahost fällt es mir schwer. Hoffentlich wird die Gier nicht bestraft 😬
K
Kaig11,
18.03.2026 15:14 Uhr
0
Junge Junge, BP rennt munter weiter. Wollte schon bei 6,05 raus komplett und mal Gewinne mitnehmen. Hätte mich geärgert... Stand soeben +101,23 % 😇
M
MobyDick,
18.03.2026 14:56 Uhr
0
Doch doch die haben immer wieder mit Öl gegengesteuert um den 100 €Dollar Ölpreis hinzubekommen, das wird aber nicht mehr lange so funktionieren... Jetzt geht die Lucy ab
M
MobyDick,
18.03.2026 14:54 Uhr
0
Endlich der gute Sprung über 6,40 € gelungen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |