BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
-2,00 % -0,111
21:38:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.684
A
AllemKaputto, Gestern 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Diesel für 1€ angeboten werden würde, glaubt ihr ja wohl nicht, das irgendetwas billiger werden würde. Kürzlich wo Diesel noch ü 2€ war, sagte ich an der Tankstelle zu einem Schweißer jetzt wo Sprit so teuer ist werden die Schweißnähte wohl teurer.,, Ja irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 20:21 Uhr
0

weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung

Also wirklich wünschen wird sich das ja fast keiner. 70$ sehe ich fast also perfekt na 👍
w
weigel, Mittwoch 19:29 Uhr
2
weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung
M
MobyDick, Mittwoch 19:23 Uhr
0
Wenn die mal auf mich hören würden wäre die Welt eine bessere
M
MobyDick, Mittwoch 19:22 Uhr
0
Die sind alle irre
A
AllemKaputto, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Jawoll jetzt wird das öl endlich wieder billig verramscht. Der Umwelt und sylenski zu liebe.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 18:29 Uhr
0
Ja grad gehts gut abwärts und das bei ölpreisen über 70$, sehr spannend 😄
M
MobyDick, Mittwoch 17:13 Uhr
0
Mannomann was für Thesen hier wieder umherfliegen, alle dicke da mit ihren Prognosen... Man so ein Wert kann doch so nicht abstürzen komplett manipulierter Kram, das sieht doch wohl jeder Blinde
T
Tomcity1, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Ölpreis schmiert ab..Geht ja fast schneller wie der Anstieg.Die Großen verdienen wieder doppelt.
w
weigel, Mittwoch 16:34 Uhr
0
BOFA stuft BP von 4,60 GBP auf 4,30 GBP " Stock 3
H
Hoax123, Mittwoch 15:59 Uhr
0

Ich hoffe die schlauen Langzeitinvestoren haben ihre Gewinne bei >6€ hier mitgenommen, als die Gelegenheit noch da war? Jetzt fliegt das Untergangsschiff wieder gen 4€.😘

Einen Teil wie immer. Unter 5 wird wieder aufgefüllt. Hatte ruhig etwas mehr verkaufen können aber man weiß ja nie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen