BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 GBP
-1,55 % -0,075
13:21:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.682
M
MobyDick, Gestern 17:47 Uhr
0
Wir werden doch dicke short Option gerissen genauso wie der Verfall kam kommt ja gleich der Aufstieg... Wird wieder genau das Gegenteil passieren, Öl 50 bis 60 € keine Chance ist doch völlig logisch
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 12:33 Uhr
0

Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.

Da bin ich mit dabei - solange die Dividende nicht gekürzt wird ☝️
A
AllemKaputto, Gestern 11:37 Uhr
0
Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.
D
Ducki1972, Gestern 11:31 Uhr
0

Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen

So sehe ich das auch! Aber verlockend ist der Kurs in der Tat...
w
weigel, Gestern 11:17 Uhr
1
Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen
A
AllemKaputto, Gestern 10:14 Uhr
0
Selbst wenn der Diesel für 1€ angeboten werden würde, glaubt ihr ja wohl nicht, das irgendetwas billiger werden würde. Kürzlich wo Diesel noch ü 2€ war, sagte ich an der Tankstelle zu einem Schweißer jetzt wo Sprit so teuer ist werden die Schweißnähte wohl teurer.,, Ja irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Bert1989
Bert1989, Mittwoch 20:21 Uhr
0

weiß gar nicht "warum sich einige hier keine niedrigen Ölpreise wünschen ,der Ölpreis wurde doch nur durch USA/Iran und Ukraine Krieg auf über 100 Dollar getrieben , für die Weltgemeinschaft ein Chaos " lieber normale Verhältnisse und 70 Dollar Ölpreis ist völlig ausreichend für die ÖL Giganten ,meine Meinung

Also wirklich wünschen wird sich das ja fast keiner. 70$ sehe ich fast also perfekt na 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 VW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen