BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,073 GBP
+0,75 % +0,038
14:11:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.610
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 12:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58247141-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP nach Zahalen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 550 Pence belassen."
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 12:37 Uhr
0
Da haben wir paar € liegen lassen 😡
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 12:37 Uhr
0
Habe mal ein Short Zertie geholt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 12:34 Uhr
0
5% ist viel. Mal sehen ob abverkauft wird.
w
weigel, 07.02.2023 10:26 Uhr
1

Meckern gehört dazu😅👍

aber stimmt schon"wir sind wie kleine Heuschrecken, wir kommen und gehen$$$
P
PeterPan75, 07.02.2023 10:20 Uhr
1
Ölpreis läuft weiterhin, weiteres ARK und Dividendenerhöhung. Ich freue mich
w
weigel, 07.02.2023 10:17 Uhr
0
BP PLC ADR bei den Amis auch mit 35.81Dollar ...2,28 % im Plus/Vorbörslich
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 10:17 Uhr
1

Wenns nur immer so perfekt laufen würde, erst jammern und schimpfen danach mit Gewinn raus 😅🍻

Meckern gehört dazu😅👍
Bert1989
Bert1989, 07.02.2023 10:13 Uhr
0
Kgv von ca 4-5 oder 😄
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 10:02 Uhr
0
Wenns nur immer so perfekt laufen würde, erst jammern und schimpfen danach mit Gewinn raus 😅🍻
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 9:57 Uhr
1

eben raus mit meinen Zerti"14 Cent gewinn"60000 Stück …VV7Q9S

Hatte eine Verkaufsorder drin. 13 Cent mit 15000,auch nicht übel.
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 9:28 Uhr
1
6er brachte seit gestern 25 cent brutto aber hatte viel weniger Stücke
w
weigel, 07.02.2023 9:24 Uhr
1

Endlich mal gut auf die Zahlen reagiert.

eben raus mit meinen Zerti"14 Cent gewinn"60000 Stück …VV7Q9S
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 9:23 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58245777-auch-bp-erzielt-2022-rekordgewinn-015.htm "BP erzielte im Gesamtjahr einen Gewinn von 27,7 Milliarden US-Dollar nach 13 Milliarden im Vorjahr."
Bürschel
Bürschel, 07.02.2023 9:22 Uhr
0
Hat sich gelohnt...
G.Gekko83
G.Gekko83, 07.02.2023 9:18 Uhr
2
Ich liebe euren 6er 😅 das war ja fast schon zu leicht, mit dem Dip gestern wurde man ja quasi gezwungen zu kaufen 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen