BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,549 EUR
-3,85 % -0,222
20:54:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.652
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 1:00 Uhr
0
🖖😂
Stitchie
Stitchie, 27.02.2023 0:57 Uhr
0
Let's Star Trek!
Stitchie
Stitchie, 26.02.2023 22:38 Uhr
0
Quintessenz: Es ist wirklich albern sich über gefühlt sehr hohe Gehälter von CEOs zu echauffieren, wenn diese offensichtlich sehr gute Arbeit, nicht nur für die Firma und die Aktionäre leisten!
Stitchie
Stitchie, 26.02.2023 22:24 Uhr
0
Was soll da ein seltsamer "Aufreger" aufgrund des Saläres von Looney?🤓🧐🖖
Stitchie
Stitchie, 26.02.2023 22:18 Uhr
0
BP hat sich der Rosneft Beteiligung in Höhe von 19,8%, respektive ca. 24,5 Milliarden Pfund, längst entledigt. https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bps-position-in-russia.html Gut so!👍💪
Stitchie
Stitchie, 26.02.2023 21:58 Uhr
0
Selbst kleine verlustreiche Unternehmen zahlen ihren CEOs sehr häufig Gehälter in höchster Millionen-Höhe unter fernen liefen zu Ungunsten der Aktionäre. Und: Auf der Ebene der BP Aktionäre wird der Ukraine Krieg genauso verdammt. Das Eine ist etwas anderes als das Andere.
Stitchie
Stitchie, 26.02.2023 21:39 Uhr
0
So lange die Performance von BP, des Kurses der BP Aktie und der Dividende so weiter geht, rege ich mich als Aktionär sicher nicht über ein Salär von Looney auf, das 12 Millionen Pfund beträgt. https://www.theguardian.com/business/2023/feb/26/bp-boss-could-be-in-line-for-special-bonus-of-up-to-114m "The picture now is very different: this month BP announced that its annual profits had more than doubled to $28bn (£23bn) after a sharp increase in gas prices linked to the Russia-Ukraine war. Its share price has now risen above £5.50."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen