BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum müsst ihr deutschen immer behaupten: ich bin ja nicht für die AFD aber...... Habt ihr angst? Schämt ihr euch? Eine Homosexuelle Obfrau die eine vietnamesin als Ehefrau hat lässt ihr euch von den Medien als rechtsradikal oder gar na.i verkaufen? Ja habt ihr sie noch alle? Die AFD ist eure EINZIGE Rettung wenn es überhaupt eine gibt, jedenfalls ist es einen Versuch wert. Das was bei euch dank zuzug von schutzbedürftigen jetzt los ist, ist mit nichts zu rechtfertigen. Ein Gruß, ein ungeimpfter Italiener 👏
Ich denk einmal im Monat reicht aus. DiE Weltwirtschaft soll um 0,2% stärker wachsen wie prognostiziert. Also mit 3,2%, wird langfristig den Energiebedarf erhöhen. Da sollte sich bp jetzt stärker aufstellen, vielleicht als Netzbetreiber in Schwellenländer, bzw. in Länder die wachsen. https://www.deutschlandfunk.de/iwf-mit-konjunktur-prognose-fuer-2026-vorsichtiger-als-bundesregierung-100.html „Für Deutschland erwartet der IWF 2025 ein Wachstum von 0,2 Prozent (Juli: 0,1 Prozent). Für 2026 bleibt die Prognose unverändert bei einem Plus von 0,9 Prozent. Das ist deutlich pessimistischer als die Prognose der Bundesregierung, die von einem Wachstum von 1,3 Prozent ausgeht.“ Ich bin sicherlich kein Anhänger der AFD aber mich wundert es schon wie bei diesen Aussichten sich keiner aufregt. Wenn man die Franzosen ansieht „rente bleibt bei 62“ ist das schon nicht mehr vergleichbar. Geht mir nur ums grobe ganze.
Ich denk einmal im Monat reicht aus. DiE Weltwirtschaft soll um 0,2% stärker wachsen wie prognostiziert. Also mit 3,2%, wird langfristig den Energiebedarf erhöhen. Da sollte sich bp jetzt stärker aufstellen, vielleicht als Netzbetreiber in Schwellenländer, bzw. in Länder die wachsen. https://www.deutschlandfunk.de/iwf-mit-konjunktur-prognose-fuer-2026-vorsichtiger-als-bundesregierung-100.html „Für Deutschland erwartet der IWF 2025 ein Wachstum von 0,2 Prozent (Juli: 0,1 Prozent). Für 2026 bleibt die Prognose unverändert bei einem Plus von 0,9 Prozent. Das ist deutlich pessimistischer als die Prognose der Bundesregierung, die von einem Wachstum von 1,3 Prozent ausgeht.“ Ich bin sicherlich kein Anhänger der AFD aber mich wundert es schon wie bei diesen Aussichten sich keiner aufregt. Wenn man die Franzosen ansieht „rente bleibt bei 62“ ist das schon nicht mehr vergleichbar. Geht mir nur ums grobe ganze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |