BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
M
MobyDick, 17.10.2025 14:41 Uhr
0
BP verkündet: Arp wird beendet-Aktie steigt sofort um 20%
M
MobyDick, 17.10.2025 13:37 Uhr
0
Das das überhaupt so möglich ist..
M
MobyDick, 17.10.2025 13:36 Uhr
1
Und so wäre das eine konsequente nachvollziehbare effiziente Konzernstrategie.. checken die das nicht mit dem Arp
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17.10.2025 13:35 Uhr
0
Er ist wieder da.😅
M
MobyDick, 17.10.2025 13:32 Uhr
0
Dividende erhöhen und Schulden abbauen ....man kann doch nicht so schwer sein.. ich hoffe die lernen das auch noch
M
MobyDick, 17.10.2025 13:30 Uhr
0

Bei den Kursen ist das ARP nicht so schlecht. Vielleicht halbieren und den Rest in Schuldenabbau.

Ja billig kaufen und dann verteilen an die die schon genug haben 🤌🏼 weg damit
M
MobyDick, 17.10.2025 13:28 Uhr
0
Boohh den kenne ich
m
märxle, 17.10.2025 13:19 Uhr
0

Das gibt's vermutlich nur hier im BP Forum, dass ungeduldige und unzufriedene Kleinaktionäre sich über ein Aktienrückkaufprogramm echauffieren!☝️😂🫣 Alle anderen Aktionäre erfreuen sich an einem ARP zur Dividende noch dazu.

Sind auch nur die Bp-Aktionäre die teuer gekaufte Aktien im Depot liegen haben.
Stitchie
Stitchie, 17.10.2025 13:15 Uhr
1
Aber es sind ja auch immerzu nur die selben paar wenige und nicht mal eine Handvoll...☝️🤭
Stitchie
Stitchie, 17.10.2025 13:04 Uhr
0
Das gibt's vermutlich nur hier im BP Forum, dass ungeduldige und unzufriedene Kleinaktionäre sich über ein Aktienrückkaufprogramm echauffieren!☝️😂🫣 Alle anderen Aktionäre erfreuen sich an einem ARP zur Dividende noch dazu.
h
hugoli, 17.10.2025 12:55 Uhr
0
Bei den Kursen ist das ARP nicht so schlecht. Vielleicht halbieren und den Rest in Schuldenabbau.
w
weigel, 17.10.2025 11:09 Uhr
0

9% Abschlag innerhalb kürzester Zeit... News stabil und gut Zahlen

MobyDick "natürlich hofft man immer ,aber BP wird uns wieder bei den Quartalszahlen enttäuschen ,jedenfalls kein Schuldenabbau /Nettoverschuldung ,weiter bei 26 Milliarden ....
M
MobyDick, 17.10.2025 11:01 Uhr
0
9% Abschlag innerhalb kürzester Zeit... News stabil und gut Zahlen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.10.2025 10:58 Uhr
0

Wenn es nach unten geht, ist sie meist Tabellenführer. Kleinen Hexensabbat nicht vergessen.

So wie heute erneut. Total leicht im Plus..Exxon 0,8% runter und BP um satte 2,35% runter
w
weigel, 17.10.2025 10:55 Uhr
0
wie schon geschrieben "Bp braucht einen Ölpreis von 60 Dollar um die Gewinnschwelle zu erreichen ,damit man überhaupt das ARP/Schuldentilgung/Dividende/Investitionen finanzieren kann , unter diesen Preis ist das nicht möglich " dann muss sich BP was einfallen lassen ,wo man kürzt ,jedenfalls die Vorabmeldung Zahlen 3 Quartal war ja nicht berauschend guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen