BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
+0,13 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Fischi89
Fischi89, 28.01.2020 8:16 Uhr
0
Unter 9 bin ich auch dabei
Coco1
Coco1, 27.01.2020 22:50 Uhr
0
Überlege bei 8,80 mal wieder eine erste Position aufzubauen
Coco1
Coco1, 24.01.2020 3:20 Uhr
0
Ich warte noch was ab. GD200 wurde ja gerade erst geknackt,übrigens ohne grosse Gegenwehr. Das spricht für weiter fallende Kurse. Nächste Unterstützungszone ist zwischen 8,80-9,20
Risko0815
Risko0815, 23.01.2020 18:49 Uhr
0
Ja, du musst nur zur ex-Dividende am 18.5 investiert sein. Aber beachte das dort nur um die 0,25€ gezahlt werden.
Taifour
Taifour, 23.01.2020 17:54 Uhr
0
Hallo, Wenn ich jetzt einsteige, bekomme ich dann in Mai DIV ? Mit freundlichen Grüßen
Fischi89
Fischi89, 23.01.2020 17:42 Uhr
0
So sind jetzt bei meinem alten EK überlege wieder einzusteigen oder eher abwarten
Coco1
Coco1, 23.01.2020 2:42 Uhr
0
Kann man so machen
S
StefanLU3, 21.01.2020 10:43 Uhr
0
Ich habe heute mal die Kurse genutzt und meine Position verdoppelt. Bei 11 Euro denke ich wieder über halbieren nach. Wenn nicht wird die divi kassiert.
Coco1
Coco1, 18.01.2020 2:35 Uhr
0
Weil,sie prallt beim GD200 nicht ab
Coco1
Coco1, 18.01.2020 2:34 Uhr
0
Mit dem Trade habe ich sein gelassen
Coco1
Coco1, 09.01.2020 23:03 Uhr
0
Wenn Sie jetzt noch nachhaltig unter 9,50 fällt,ist der Chart endgültig im Brötchen GD 200. Bietet sich allerdings auch dort ein Trade an
Shortcuts
Shortcuts, 09.01.2020 18:13 Uhr
0
Sorry, war 11,20!
Shortcuts
Shortcuts, 09.01.2020 18:12 Uhr
0
Hatte sie auch schon, bin aber dann bei 12,20 ca. raus und warte jetzt noch mal ab. Die Dividende ist ja echt super z. Zt.
Fischi89
Fischi89, 08.01.2020 13:31 Uhr
0
Bald kann man nachlegen
Coco1
Coco1, 07.01.2020 22:36 Uhr
0
Der Chart
H
Handsup17, 07.01.2020 18:51 Uhr
0
Was ist denn nun wieder kaputt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen