BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,091 EUR
-4,26 % -0,004
08:24:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.132
N
Negativ, 18.05.2022 18:04 Uhr
0

Ich habe im Hinterkopf das Mercedes in Zukunft mit Intel zusammen gehen wird? Vorher stand lange und alles auf Brainchip wie im Modell EQXX Wenn das falsch ist berichtige mich bitte. Meine Frage ging auch dahin ob es Neuigkeiten oder Hintergründe gibt das es seit etwa seit einem Monat stetig steigt und ich überlege wieder einzusteigen.

Erkundige dich über den laufenden Summit und den der die Tage in Japan war und recherchiere mal im Zusammenhang mit NVISO 😉
Paule25
Paule25, 18.05.2022 18:04 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/halbleiter-jeder-mercedes-wird-mit-unseren-chips-ausgestattet-sein-us-konzerne-bedraengen-deutsche-autobauer/28196328.html
Paule25
Paule25, 18.05.2022 18:05 Uhr
0
Hier ein Link dazu...
N
Negativ, 18.05.2022 18:12 Uhr
1
Hier noch mal was vom Marcus Schäfer von Mercedes…. Ich lese da nicht das ein Intel oder wer anderes so lobend erwähnt werden…. Aber ja, so eine neue Technologie braucht Zeit. Sind Sie zu der Überzeugung gelangt, dass Autos, die wie Menschen denken, nur in Fernsehsendungen und Filmen existieren? Nun, das ist nicht ganz richtig, denn eines der wichtigsten #efficiency Merkmale unserer #VISIONEQXX ist tatsächlich die Art und Weise, wie sie denkt. Um dies zu erreichen, nutzt dieser außergewöhnliche #research Prototyp eine innovative Form der Informationsverarbeitung, die als neuromorphes Computing bekannt ist. Damit läuft auf der Hardware sogenannte Spiking Neural Networks, bei denen es sich im Grunde um künstliche neuronale Netze handelt, die das natürliche Gegenstück im menschlichen Gehirn imitieren. Sie senden Signale nur, wenn ein Spike auftritt – was #energy Verbrauch um Größenordnungen reduziert. Das Arbeitsbeispiel im #EQXX ist die Hot-Word-Erkennung "Hey Mercedes", die wir gemeinsam mit kalifornischen Experten für künstliche Intelligenz aus BrainChip Holdings Limited entwickelt haben. Es ist nach neuromorphen Prinzipien aufgebaut und fünf- bis 10-mal effizienter als herkömmliche Sprachsteuerung. Und wenn wir schon beim Thema sind: In Zusammenarbeit mit den Sprachsynthese-Experten von Sonantic haben die Ingenieure von Mercedes-Benz AG den Sprachassistenten weiterentwickelt und das Gespräch zwischen Fahrer und Auto auf eine völlig neue, natürlichere und intuitivere Ebene gebracht. In Verbindung damit ist das erste vollständig nahtlose Display in einem #MercedesBenz-Modell, das sich über 47,5 Zoll von einer A-Säule zur anderen erstreckt. Diese Komponente ist auch sehr energieeffizient, da sie nur dann Strom verbraucht, wenn sie in bestimmten Bereichen des Bildschirms benötigt wird. Zusammen mit einer neuen Benutzeroberfläche mit modernster Echtzeitgrafik, die neue digitale Welten ermöglicht, die sofort auf die Bedürfnisse des Fahrers eingehen und die reale Welt ins Auto bringen, katapultiert Sie dieses Setup direkt in eine reaktionsschnelle, intelligente und softwaregesteuerte #future intelligenter #luxury!
N
Negativ, 18.05.2022 18:14 Uhr
1

Ich habe im Hinterkopf das Mercedes in Zukunft mit Intel zusammen gehen wird? Vorher stand lange und alles auf Brainchip wie im Modell EQXX Wenn das falsch ist berichtige mich bitte. Meine Frage ging auch dahin ob es Neuigkeiten oder Hintergründe gibt das es seit etwa seit einem Monat stetig steigt und ich überlege wieder einzusteigen.

Ich helfe aber keine mit ein paar Infos. AI Expo 2022 11. Mai 2022 Stand 7-22 Nach dem Erfolg des letzten Jahres wird NVISO wieder an der AI Expo 2022 teilnehmen https://www.nextech-week.jp/ Japans größte Ausstellung für künstliche Intelligenz, die unter anderem Experten aus der Fertigungs-, Einzelhandels-, Kommunikations-/IT-, Infrastruktur- und Medizinindustrie anzieht. Zusammen mit den neuesten KI-basierten Lösungen von NVISO, die Deep Learning verwenden, um menschliches Verhalten genau zu erkennen und vorherzusagen, präsentieren wir unsere neueste Portierung auf die BrainChip Akida-Plattform, die das weltweit erste neuromorphe SDK für Human Behavioral AI zeigt, das für Verbraucherprodukte auf dem Ultra-Low-Power-Massenmarkt entwickelt wurde. Colin Mason, COO von NVISO, wird zusammen mit unserem japanischen Team am Stand 7-22 sein. Treffen Sie sie dort!
Paule25
Paule25, 18.05.2022 18:01 Uhr
0
Ich habe im Hinterkopf das Mercedes in Zukunft mit Intel zusammen gehen wird? Vorher stand lange und alles auf Brainchip wie im Modell EQXX Wenn das falsch ist berichtige mich bitte. Meine Frage ging auch dahin ob es Neuigkeiten oder Hintergründe gibt das es seit etwa seit einem Monat stetig steigt und ich überlege wieder einzusteigen.
Kirsten79
Kirsten79, 18.05.2022 18:00 Uhr
0
@Paule25 nenne doch bitte mal eine Quelle (link wäre super) zu deinen Behauptungen
hunsan89
hunsan89, 18.05.2022 17:51 Uhr
4

Die Aktie hat diesen Monat wieder ein wenig angezogen, nach den eher schlechten Nachrichten das Brainchip nicht allein bei Mercedes zum Zuge kommt und die eine andere Partnerschaft bevorzugen. Gab oder gibt es hier evtl Neuigkeiten bei Insidern die diesen Kursverlauf erklären?

Ich glaub du hast den Zusammenhang mit Mercedes nicht so ganz verstanden oder aber du versuchst hier bewusst die Tatsachen etwas zu verdrehen um andere zu verunsichern. So oder so empfehle ich dir etwas Recherche zum Thema...
Paule25
Paule25, 18.05.2022 17:44 Uhr
0
Die Aktie hat diesen Monat wieder ein wenig angezogen, nach den eher schlechten Nachrichten das Brainchip nicht allein bei Mercedes zum Zuge kommt und die eine andere Partnerschaft bevorzugen. Gab oder gibt es hier evtl Neuigkeiten bei Insidern die diesen Kursverlauf erklären?
Cashflow87
Cashflow87, 18.05.2022 16:10 Uhr
0

Eure Armut kotzt mich an…

Mit deinem Kommentar bewirkst du nur eines Nämlich das du in Zukunft Nichtmehr viel hier sehen wirst 😂 Zu deinem Glück kriegst dann unsere Armut Nichtmehr mit 😂
Secura
Secura, 18.05.2022 13:56 Uhr
0
Hier geht noch was...die Ukraine scheint hier nicht Gegenzuspielen mit Material...
Solovecky
Solovecky, 18.05.2022 13:00 Uhr
1
Jeder der sich hier eingekauft, steuert seinen Beitrag zum Erfolg bei, egal ob 100 oder 100000 share. 100x100 ist auch ein schönes Sümmchen 😂😂👍
d
dlogic, 18.05.2022 12:10 Uhr
1
Menschen die gerne wissen möchten, wieviel jemand hat... haben eigentlich nur Angst und knabbern an den Fingernägeln weil sie evtl. zu wenig hätten und somit nicht mit im Vordergrund stehen könnten.
X
XXIO, 18.05.2022 11:52 Uhr
1
Mich kotzt da ganz was anderes an. Leider geht ignore nur mobil.
G
Gast-753035001, 18.05.2022 11:34 Uhr
2
@RudiRatlos89 Bei manchen Leuten ist der Name wirklich Programm 🤣
7
77777, 18.05.2022 11:02 Uhr
9
Rudi ratlos nicht dass du denkst dass ich dein Spruch toll fand und ich deine geistreichen sonstigen Posts lesen wollte und ich dein Profil besucht hab… nein mit Nichten … leider musste ich dein Profil besuchen um dich zu ignorieren! Mögest du in Zukunft wieder den richtigen Weg einschlagen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,45 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,46 %
3 Metaplanet -1,57 %
4 TUI Hauptforum +0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,41 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,40 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
3 Metaplanet -1,57 %
4 TUI Hauptforum +0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,80 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,16 %
Alle Diskussionen