BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
B
Boy22, 31.10.2022 8:47 Uhr
0
Ach kolip mit Dir redet doch keiner...
e
eissgrüne, 31.10.2022 9:18 Uhr
0
Wenn der Kurs noch weiter absackt, vielleicht tut sich doch noch ein Übernahme Kandidat auf 🤔
P
Poldi1, 31.10.2022 9:19 Uhr
1

um einen vorschprung zu erkenennen müsstest du alle anderen forschungen der unternehmen kennen ? poa du bist echt gut

Kolip machst du beim Neurologen keine Orthographie Stunde???
e
eissgrüne, 31.10.2022 9:24 Uhr
0
Ach ne jetzt tut sich in Japan auch noch Konkurrenz auf 🫣
W
W74, 31.10.2022 11:43 Uhr
0
ohje
W
W74, 31.10.2022 8:29 Uhr
0
um einen vorschprung zu erkenennen müsstest du alle anderen forschungen der unternehmen kennen ? poa du bist echt gut
W
W74, 31.10.2022 8:27 Uhr
0
von welchem zeitvorsprung schreibst denn ?
B
Boy22, 31.10.2022 8:13 Uhr
0
Frage an die Runde: Wenn der Markt offensichtlich kein Interesse an diesem Produkt hat, wieso forschen dann alle Chiphersteller, Institute und sogar Musk an so einem Chip? Brainchip sollte die Chips der Konkurrenz gründlich patentrechtlich überprüfen. Es gibt da schon diverse Auffälligkeiten. Wir dürfen aber unseren Zeitvorsprung nicht verspielen.
W
W74, 31.10.2022 7:50 Uhr
0
hopla was passiert denn da ?
G
Gast-752954001, 31.10.2022 7:26 Uhr
0

Das ist natürlich ne seriöse, ausführlich begründete und wertvolle Analyse! Vielen Dank dafür 👍

Der könnte der Assistent von Alfmeydorn werden.
W
W74, 31.10.2022 7:20 Uhr
0
ich beobachte alles ....
e
eissgrüne, 31.10.2022 7:10 Uhr
0
Guten Morgen, schaut nach einer schlechten Woche aus, BC nur noch eine meme 🤔
DIBO
DIBO, 30.10.2022 22:21 Uhr
0

Das ist natürlich ne seriöse, ausführlich begründete und wertvolle Analyse! Vielen Dank dafür 👍

Ist so ein Bauchgefüll . Mal sehen was wirklich passiert. 🤪
hunsan89
hunsan89, 30.10.2022 21:29 Uhr
0

Ich schätze das heute nacht Brainchip weiter 5-10% Einbußen wird. 🥴

Das ist natürlich ne seriöse, ausführlich begründete und wertvolle Analyse! Vielen Dank dafür 👍
W
W74, 30.10.2022 20:25 Uhr
0
ohje ohje
DIBO
DIBO, 30.10.2022 20:20 Uhr
0
Ich schätze das heute nacht Brainchip weiter 5-10% Einbußen wird. 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen