BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:09 Uhr
0

Erlaubt dir das freetheworld überhaupt 😂

Dir fehlen leider die Rechtschreibkenntnisse, Argumente und Ideen. Mehr als jede Woche deinen Namen zu ändern, Fehlprognosen abzugeben und dann den letze Reihe Buswitz zu wiederholen hast du ja leider nicht drauf...
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:12 Uhr
0

Dir fehlen leider die Rechtschreibkenntnisse, Argumente und Ideen. Mehr als jede Woche deinen Namen zu ändern, Fehlprognosen abzugeben und dann den letze Reihe Buswitz zu wiederholen hast du ja leider nicht drauf...

Wenigstens habe ich eine Meinung . Du beleidigst ja nur und hast absolut nix zu sagen sozusagen der total Ausfall. Aber das ist ja auch nix Neues 😂🤡🤡🤡
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:14 Uhr
0
Also ich habe hier noch niemand Voll.sp.asst genannt. Das bist du gewesen....Ich habe auch eine Meinung. Meiner Meinung nach hast du genauso wenig Ahnung wie Kolip1. Schönen Abend...
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:16 Uhr
0
Check mal deine letzen 50 Post , 35 Beleidigungen restliche belangloses gequatsche bis uns bleibst win basher troll 👿
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:17 Uhr
0
Win Basher Troll! 🤣
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:05 Uhr
0
Erlaubt dir das freetheworld überhaupt 😂
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:04 Uhr
0

Na wieder im bashing mood 🤡

Ach das hatten wir doch schon Susi...
W
W74, 08.11.2022 17:03 Uhr
0
Also
W
W74, 08.11.2022 17:03 Uhr
0
amso 0.50 ? uhrzeit ?
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:02 Uhr
0

Nein, aber dafür viel Luft im Kopf.

Na wieder im bashing mood 🤡
F
FliegeCA, 08.11.2022 17:01 Uhr
0

ich hab keine ausdralien dollar

Nein, aber dafür viel Luft im Kopf.
o
ostseerobbe, 08.11.2022 17:01 Uhr
0
Kanst du auch beobachten hast du was zu tun 🤡
W
W74, 08.11.2022 17:01 Uhr
0
ich dachte in 2 bis 3 jahren ?
W
W74, 08.11.2022 17:00 Uhr
0
ich hab keine ausdralien dollar
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:59 Uhr
0
Susi always Wrong hat gesprochen!
F
FliegeCA, 08.11.2022 16:59 Uhr
0

0,50 ? die ist doch schon auf 40 ?

Du kannst schlechter lesen als er schreibt. Da steht Austral Dollar. Klolip!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen