BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 28.10.2022 9:27 Uhr
0
habe ich schon die geschichte vom fleissigen automechanikermeister erzählt ? also es war einmal der Fleißige mann der jedes auto reparierte teile neu einbaute und wurzelte und wurzelte bis in die nacht hinein jeder war zufrieden mit ihm die reparaturen waren sorgfältig und perfekt ausgeführt ....eines tages kam dann sein bankverater zu ihm und mussste ihm mitteilen das er zahlungsunfähig ist !! kann jemand von den schlauen hier erkennen was der gute mann jahre lang vergessen hat vor lauter arbeit ???
D
Dannhaltnet, 28.10.2022 9:20 Uhr
0
Für den Psychologie-Bachelor ist eine Regelstudienzeit von 6 Semestern angesetzt. Für den Master in Psychologie benötigst du weitere 4 Semester. Hier schaffst du das in 3 Tagen :-)
WaltherPPK
WaltherPPK, 28.10.2022 8:46 Uhr
0
Ha😂 IHRDUMPFBACKEN😂😂😂
e
eissgrüne, 28.10.2022 8:43 Uhr
0
Kolip1 hatte mit beobachten die beste Anlagestrategie 😅👍
m
maiere004, 28.10.2022 8:42 Uhr
0
Ups,, was ist jetzt los. Absturz. Warum.
W
W74, 28.10.2022 8:35 Uhr
0
ich habe aber keine schadenfreude hier ...
W
W74, 28.10.2022 8:33 Uhr
0
hab ich mir auch schon gedacht ...mach im mom abenschule für inovation und kursnews bewertungen ..
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:31 Uhr
0
Kolip1 purzel du Must aber langsam ein Bischen innovativer werden , sonst wirst du langweilig
W
W74, 28.10.2022 8:25 Uhr
0
ich werde alles weiter beobachten ...heute ist übrigens freitag
W
W74, 28.10.2022 8:21 Uhr
0
jetzt rappelts aber ....
W
W74, 28.10.2022 8:19 Uhr
0
oh was sehe ich ?
W
W74, 28.10.2022 8:18 Uhr
0
bin da gips news ??
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:16 Uhr
0
Fehlt nur noch der kolip1 🤡
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:16 Uhr
0
Klasse Stimmung hier mal wieder 🥶
K
Kipi, 28.10.2022 8:14 Uhr
0

Wow. Du bist ja mächtig angetriggert...tut es sehr weh?

😴😴😴😴 du triggerst leider null. Laaaangweiliiiiig, kenne dich zu gut. Erkenne Looser am Geruch und du müffelst durch das ganze Forum hier. 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen