BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0987 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:51:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 57.235
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:31 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
F
FliegeCA, 31.01.2023 8:05 Uhr
1
PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 7:35 Uhr
0
Fliege und 7 sind einsam, bitte bleiben Sie inder dafür geeigneten K Gruppe 🥳
G
Gast-752954001, 31.01.2023 7:30 Uhr
0

Komm geh und nerve jemand anderen.

@Symbi kommentiere bitte solche Dinge in der Klassengruppe. Das Hauptforum muss sauber bleiben. Hier sollen nur News gepostet werden.
F
FliegeCA, 31.01.2023 7:14 Uhr
0

Komm geh und nerve jemand anderen.

Selbstgespräche?
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Komm geh und nerve jemand anderen.
L
Loly, 31.01.2023 7:03 Uhr
0
Meine Güte langweilst du mich
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:57 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Und du bestätigst dass du nicht mal weißt was bashing ist… außerdem weiß ich nicht warum du meinst dass ich in einem Forum wo alle anonym sind jemanden etwas beweisen muss… anscheinend musst du das machen so wie du bei jedem konterst… schwach wirklich schwach… ab auf die igno mit dir husch husch los
7FÜR7.
7FÜR7., 31.01.2023 6:54 Uhr
0

Du bestätigst alles was ich sage. Nur Dumme Kommentare und Bashing. Los husch geh rüber in euer Klassenforum, da kannst du weiter auf dicke Eier machen trotz maximaler Ahnungslosigkeit

Du Ober-Durchblicker hast geschrieben “überall in den anderen Foren herrscht Realität” ich hab nicht erwähnt dass du mit den anderen was am Hut haben musst… das waren nur zwei Beispiele… weil du “alle” geschrieben hast… Aber Hauptsache was raushauen…
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 5:01 Uhr
0

7FÜR7 postet immer noch die Kurse......👍😂👍

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Palantir -0,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen