BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
11:53:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.235
L
Loly, 31.01.2023 9:58 Uhr
1

hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂

Ich weiß auch nicht, warum FliegeCA hier ständig rumjammert und Seitenhiebe verteilen muss. Kann man nichts machen. ^^
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 9:58 Uhr
1
hier ist der Frust-Chat für die Abschlussklasse der 4b 😂
F
FliegeCA, 31.01.2023 9:56 Uhr
1
Andere permanent beleidigen, aber selber nicht einstecken können. Ganz mein Humor!
G
Gast-752954001, 31.01.2023 9:47 Uhr
0

PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣

Du hast Teamviewer vergessen. Ich vermute schon immer, Symbi setzt auf fallende Kurse. Daher seine kritischen und teilweise abfälligen Äußerungen zu diesen Werten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er überall investiert ist. Dann hätte er ja nur Verluste. Einige Anleger/innen lassen sich dadurch verunsichern. Ich nicht. Insofern immer locker bleiben.
o
ostseerobbe, 31.01.2023 9:36 Uhr
0
Das ist ja wie im Dschungel Camp hier 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:32 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
Aktenhai
Aktenhai, 31.01.2023 8:31 Uhr
0

Finde ich ne tolle Sache, hab mir gerade alle Kurse v Dezember durchgelesen 😂😂

😂👍
F
FliegeCA, 31.01.2023 8:05 Uhr
1
PayPal, Varta, Xiaomi... überall hat Symbi Beef mit bösen Bashern und immer sind alle anderen schuld. Herrlich! 🤣
Solovecky
Solovecky, 31.01.2023 7:35 Uhr
0
Fliege und 7 sind einsam, bitte bleiben Sie inder dafür geeigneten K Gruppe 🥳
G
Gast-752954001, 31.01.2023 7:30 Uhr
0

Komm geh und nerve jemand anderen.

@Symbi kommentiere bitte solche Dinge in der Klassengruppe. Das Hauptforum muss sauber bleiben. Hier sollen nur News gepostet werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen