BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
21:28:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.240
L
Loly,
16.02.2023 7:41 Uhr
0
Euphorie 😅😂😮💨
CGN4711,
16.02.2023 7:37 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es auch nachhaltig ist! Ich hätte nichts dagegen. 👍🏻
G
Gast-752954001,
16.02.2023 7:32 Uhr
0
Euphorie hat hier wohl keiner. Das ist mehr die Freude über das vermeintliche Börsenglück.
CGN4711,
16.02.2023 7:27 Uhr
2
Stimmt, hätte ich immer Recht wäre ich Millionär und würde hier nicht abhängen. Bin aber vorsichtig geworden über die Jahre und verfalle nicht mehr so schnell der Euphorie wie andere hier.
G
Gast-752954001,
16.02.2023 7:16 Uhr
0
War Appen dabei?
Gast-752954001,
16.02.2023 7:15 Uhr
0
Das musst du heute ja auch sagen. In der Klassengruppe hast du gestern einen weiteren Abverkauf angekündigt. Auch in der Klassengruppe wird mitunter etwas Falsches geschrieben. 😁Als Käpt’n Blaubär hättest du sagen müssen: „Volle Kraft voraus.“ ⚓️
WaltherPPK,
16.02.2023 7:15 Uhr
0
Schlauer Mensch 😑
Gast-753079400,
16.02.2023 7:13 Uhr
0
Investieren wenn die Kanonen donnern .. gestern nochmal hier und bei 2 anderen ASX werten wo es auch fast zweistellige Rücksetzer gab nochmal aufgestockt und den EK gesenkt … das komplette Ersparte ist jetzt im Depot 🫣
Solovecky,
16.02.2023 7:09 Uhr
0
0,36ct Guten Morgen ☕
Phoenix2021,
16.02.2023 4:19 Uhr
1
Mach 10,78% daraus
M
Milana,
16.02.2023 2:27 Uhr
0
bisher läuft es gut, sind gleich auf 5 % Plus und bleibt bisher so
W
Wow92,
15.02.2023 23:01 Uhr
0
Wie wird der heutige Tag bei hotcopper diskutiert?
https://hotcopper.com.au/threads/2023-brainchip-discussion.7163814/page-7
U
Ulff,
15.02.2023 22:13 Uhr
1
Ja, tatsächlich die App, sorry. Wenn ich auf die Nachricht tippe, zeigt er sie nicht. Wenn ich manuell zum Zeitpunkt gehe, dann sind sie noch da.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,34 % | Alle Diskussionen |