BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
14:55:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
L
Lagoon, 31.08.2023 6:41 Uhr
2
+ 9%
W
Wow92, 30.08.2023 22:00 Uhr
0
Katerstimmung auf TG
Chrispat
Chrispat, 30.08.2023 17:19 Uhr
4
6. BrainChip-Bestände BrainChip Holdings konzentriert sich auf neuromorphes Computing, eine hochmoderne KI, die die Funktionalität menschlicher Gehirnneuronen simuliert. Im vergangenen Jahr startete das Unternehmen das BrainChip University AI Accelerator Program, um aktuelle Universitätsstudenten zu zukünftigen Mitarbeitern auszubilden. Und im vierten Quartal 2023 ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Videoanalyseunternehmen CVEDIA ein, um seine neuromorphe Computertechnologie voranzutreiben. Die CVEDIA-RT-Plattform wird in die neuromorphe Akida-Technologie von BrainChip integriert und ermöglicht die Erstellung praktischer KI-gestützter Videoanalysen für mehrere Anwendungsfälle.
Chrispat
Chrispat, 30.08.2023 17:19 Uhr
3
https://www.ig.com/sg/trading-strategies/best-ai-stocks-to-watch-230830?fbclid=IwAR10QOMAED3ELfOh8zTUfKK9lM8o5nNjK3Na5voNQ9wVrPIc638sfQycTxc_aem_AXnWTGEuxruEZxUPtYFXH-QEFD4puUV9tQeeFw1XTTdyB3lo0tQtUxA5_jRMeRQ5oEU
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2023 16:02 Uhr
0

Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten

Immer schön halten 😂 man hat gute Erfahrungen als Long bei CANs ….. viel Glück
W
W74, 30.08.2023 15:19 Uhr
0
grunzzzzz
e
eissgrüne, 30.08.2023 14:17 Uhr
0
Der Saustall hat wieder geöffnet😂 willkommen im BC FORUM😂
V
Virtec, 30.08.2023 12:22 Uhr
0
Bin gespannt ;-)
L
Loly, 30.08.2023 12:11 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Naja aktuell verbrennt man hier genauso sein Geld, nicht beste Timing für so einen Spruch. ☺️
V
Virtec, 30.08.2023 10:28 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen. Scheint ein guter EK zu sein. Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ;-)
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 30.08.2023 10:09 Uhr
0

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?

Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten
W
W74, 30.08.2023 9:54 Uhr
0
oh ein Strohfeuer??? wo ist fliege ?
7FÜR7.
7FÜR7., 30.08.2023 9:14 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Was machen deine Canadabuden? Verbrennen sie dein Geld schon ordentlich?
W
Wow92, 30.08.2023 8:46 Uhr
0

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Falsches Forum! Du stellst einen Kommentar für "Neptun" in das Brainchip Forum.
R
Relsieg, 30.08.2023 8:29 Uhr
4

Kurzes aufflammen ... sonst nichts

Dummes gequatsche, sonst nichts 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
6 Canopy Hauptforum +0,20 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen