BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0985
EUR
-0,25 % -0,0003
21:02:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.251
i
isi1957,
31.08.2023 9:58 Uhr
0
Heute ganz ruhig.,Ratten frei 🤣
W
Wow92,
31.08.2023 8:24 Uhr
0
>+6.5% , Schlusskurs in AUS
W
Wow92,
31.08.2023 8:22 Uhr
0
zwei Tage im Plus ist noch kein Trend,
beruhigt aber die Gemüter.
Wer vorgestern gekauft hat,
kann sich heute schon über einen schönen Gewinn freuen,
der deutlich über den Sparbuch-Zinssatz hinaus geht.
Wer vorgestern (vorausschauend) verkauft hat,
wird sich gut überlegen müssen,
ob sich geärgert werden muss,
oder nicht.
Heute ist Do, morgen Fr (🤔🙄👍).
Morgen wird spannend,
weil einige nur wochenweise investieren und am Freitag wieder verkaufen.
Mal schauen, ob es noch verwertbare News gibt, die den Kursanstieg untermauern.
L
Lagoon,
31.08.2023 6:41 Uhr
2
+ 9%
W
Wow92,
30.08.2023 22:00 Uhr
0
Katerstimmung auf TG
Chrispat,
30.08.2023 17:19 Uhr
4
6. BrainChip-Bestände
BrainChip Holdings konzentriert sich auf neuromorphes Computing, eine hochmoderne KI, die die Funktionalität menschlicher Gehirnneuronen simuliert. Im vergangenen Jahr startete das Unternehmen das BrainChip University AI Accelerator Program, um aktuelle Universitätsstudenten zu zukünftigen Mitarbeitern auszubilden.
Und im vierten Quartal 2023 ging das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem Videoanalyseunternehmen CVEDIA ein, um seine neuromorphe Computertechnologie voranzutreiben. Die CVEDIA-RT-Plattform wird in die neuromorphe Akida-Technologie von BrainChip integriert und ermöglicht die Erstellung praktischer KI-gestützter Videoanalysen für mehrere Anwendungsfälle.
Chrispat,
30.08.2023 17:19 Uhr
3
https://www.ig.com/sg/trading-strategies/best-ai-stocks-to-watch-230830?fbclid=IwAR10QOMAED3ELfOh8zTUfKK9lM8o5nNjK3Na5voNQ9wVrPIc638sfQycTxc_aem_AXnWTGEuxruEZxUPtYFXH-QEFD4puUV9tQeeFw1XTTdyB3lo0tQtUxA5_jRMeRQ5oEU
7FÜR7.,
30.08.2023 16:02 Uhr
0
Immer schön halten 😂 man hat gute Erfahrungen als Long bei CANs ….. viel Glück
W
W74,
30.08.2023 15:19 Uhr
0
grunzzzzz
e
eissgrüne,
30.08.2023 14:17 Uhr
0
Der Saustall hat wieder geöffnet😂
willkommen im BC FORUM😂
V
Virtec,
30.08.2023 12:22 Uhr
0
Bin gespannt ;-)
L
V
Virtec,
30.08.2023 10:28 Uhr
1
Bin auch mal eingestiegen. Scheint ein guter EK zu sein. Dann bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht ;-)
OutlawRaiders,
30.08.2023 10:09 Uhr
0
Weiss nicht was seine machen aber meine kanada mine ist schon bei 30% plus, die andere mine war bei 20% plus.. leider nicht verkauft aber egal der aufwärtstrend hält seit 5monaten
W
W74,
30.08.2023 9:54 Uhr
0
oh ein Strohfeuer??? wo ist fliege ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,38 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,29 % | Alle Diskussionen |