BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
14:58:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.241
7FÜR7.
7FÜR7., 01.09.2023 15:23 Uhr
0
Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 01.09.2023 13:28 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn der ehemalige “Börsenwurst” der bei Intella überall verbannt wurde, hier jetzt mit den gleichen die ihn dort verachtet haben, jetzt mit ihm zusammen gleicher Meinung sind und gemeinsam bashen ! Ist interessant wie schnell sie zu dem geworden sind was sie ehemals ausgestoßen haben. Hat schon fast etwas philosophisches an sich. 🤔

Wer ist überhaupt dieser börsenwurst ? Irgendwie kriege ich nichts mit hah
7FÜR7.
7FÜR7., 01.09.2023 12:09 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn der ehemalige “Börsenwurst” der bei Intella überall verbannt wurde, hier jetzt mit den gleichen die ihn dort verachtet haben, jetzt mit ihm zusammen gleicher Meinung sind und gemeinsam bashen ! Ist interessant wie schnell sie zu dem geworden sind was sie ehemals ausgestoßen haben. Hat schon fast etwas philosophisches an sich. 🤔
A
Ameise_, 01.09.2023 10:51 Uhr
0

Ich habe dich die letzten zwei Tage vermisst. Börsenheini4!

Der kommt immer wieder 🤣🤣
W
W74, 01.09.2023 10:41 Uhr
0
oh watt los ???
F
FliegeCA, 01.09.2023 8:33 Uhr
2

Keine höheren Hochs. Abwärtstrend sowas von intakt. Echt schade aber von Management kommt halt auch nichts.

Ich habe dich die letzten zwei Tage vermisst. Börsenheini4!
L
Loly, 01.09.2023 7:55 Uhr
0
Keine höheren Hochs. Abwärtstrend sowas von intakt. Echt schade aber von Management kommt halt auch nichts.
L
Loly, 01.09.2023 7:54 Uhr
0
Immer tiefere Tiefs, man man man
e
eissgrüne, 01.09.2023 6:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
V
Virtec, 01.09.2023 1:17 Uhr
1
Hab's gelesen :-)
W
Wow92, 31.08.2023 21:48 Uhr
0

Schön zu lesen wenn man mit den ganz großen aufgelistet ist ✌️

Jetzt braucht es nur noch 'gelesen' zu werden. Hoffen wir mal, dass die Menschheit das Lesen nicht verlernt hat – viele lesen nicht mehr, sondern schreiben nur noch
e
eissgrüne, 31.08.2023 21:08 Uhr
1
Schön zu lesen wenn man mit den ganz großen aufgelistet ist ✌️
e
eissgrüne, 31.08.2023 21:06 Uhr
4
Ganz interessant https://www.ig.com/sg/trading-strategies/best-ai-stocks-to-watch-230830?fbclid=IwAR10QOMAED3ELfOh8zTUfKK9lM8o5nNjK3Na5voNQ9wVrPIc638sfQycTxc_aem_AXnWTGEuxruEZxUPtYFXH-QEFD4puUV9tQeeFw1XTTdyB3lo0tQtUxA5_jRMeRQ5oEU
f
fatex, 31.08.2023 20:50 Uhr
1
in 5 Stunden gehts ab
N
Nobroken123, 31.08.2023 12:14 Uhr
1

Abwarten die Shortis werden ihre Gelegenheit wieder nutzen..

Klar, aber ich denke es braucht hier nur eine gute Nachricht, und dann fliegen wir hoch. Ich find es schaut gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 Canopy Hauptforum +0,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
Alle Diskussionen