BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
21:14:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.251
W
Wow92, 05.09.2023 0:30 Uhr
0
https://brainchip.com/gsa-us-executive-forum-usef-september-14-2023-2/
W
Wow92, 04.09.2023 23:58 Uhr
0
https://www.alphaspread.com/security/asx/brn/summary
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0
oh sorry.....sollte nur 1x mal
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
Aktenhai
Aktenhai, 04.09.2023 14:14 Uhr
0

Das ist ein basher der von Forum zu Forum wandert auf der Suche nach dem perfekten bash. Man sagt, immer wenn ein Wert abstürzt und man ganz leise ist, hört man ihn in seine Tastatur tippen.

wieso postet Du nicht mehr die Kurse ?? Ich vermisse diese sehr :-)
B
Boy22, 04.09.2023 13:15 Uhr
0

Und was hast du so geschrieben?

Na that can wat give?
N
Nobroken123, 04.09.2023 13:07 Uhr
0

Ich habe Australien eine E-Mail gesendet. Australien wird das hoffentlich zu würdigen wissen!!

Und was hast du so geschrieben?
S
SchützeArt, 04.09.2023 12:56 Uhr
0
😀Das hast du super gemacht.
W
Wow92, 04.09.2023 12:53 Uhr
0

Ich habe dazu gekauft, denn ich möchte meinen Beitrag zum Steigen bringen. Australien wird das erkennen 😀

Ich habe Australien eine E-Mail gesendet. Australien wird das hoffentlich zu würdigen wissen!!
S
SchützeArt, 04.09.2023 12:40 Uhr
0
Ich habe dazu gekauft, denn ich möchte meinen Beitrag zum Steigen bringen. Australien wird das erkennen 😀
W
Wow92, 04.09.2023 8:11 Uhr
3

Wie ist den die Stimmung hier so ?

Immer wenn ein Buchstabe fehlt, dann sinkt meine Stimmung auf -520.97, jedoch nur für 3.8 Nanosekunden. "Wie ist den(n) ..."
o
ostseerobbe, 04.09.2023 8:03 Uhr
1
Wie ist den die Stimmung hier so ?
S
SchützeArt, 04.09.2023 7:53 Uhr
0
Es wird eine grüne Woche. Der Kurs wird in Australien gemacht. Heute war ein schöner Anfang
e
eissgrüne, 04.09.2023 7:27 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌️
W
Wow92, 04.09.2023 7:25 Uhr
2
https://www.eenewseurope.com/en/low-power-neuromorphic-ai-for-medical-industrial-markets/
W
Wow92, 04.09.2023 7:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/eric-feuilleaubois-ph-d-43ab0925_low-power-neuromorphic-ai-for-medicalindustrial-activity-7104325229409128448-UX7_
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen