BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
L
Loly, 05.09.2024 1:20 Uhr
4

Kauf Chance zum aufstocken

Das habe ich bereits bei Preisen von 50, 40, 30, 25, 20 und 15 Cent gehört, und jeder, der nachgekauft hat, steht jetzt im Minus.Warum also nachkaufen?Es gibt keine Anzeichen für eine Verbesserung.Das Unternehmen macht keinen Gewinn und das Produkt verkauft sich nicht.Es gibt keinen Grund, in diese Aktie zu investieren, es sei denn, man möchte sein Geld verbrennen und gierigen Managern schenken.
L
Loly, 05.09.2024 1:18 Uhr
2

KI wurde abgestraft NVIDIA und Super Micro ziehen den kompletten nach unten ⬇️

Und was hat das mit Brain zu tun?Der KI-Hype hat hier überhaupt keine Rolle gespielt, da es sich nicht um eine KI-Aktie handelt.Das Unternehmen ist bereits am Boden und verzeichnet seit Jahren Verluste, dafür braucht es keinen Nvidia-Crash.Das schaffen die unfähigen Manager ganz alleine.
B
Basilikum, 04.09.2024 19:59 Uhr
2
Kauf Chance zum aufstocken
B
Basilikum, 04.09.2024 19:58 Uhr
0
KI wurde abgestraft NVIDIA und Super Micro ziehen den kompletten Markt nach unten ⬇️
B
Basilikum, 04.09.2024 19:57 Uhr
0
KI wurde abgestraft NVIDIA und Super Micro ziehen den kompletten nach unten ⬇️
L
Loly, 04.09.2024 13:21 Uhr
0
KE und RS und das Ding ist fertig
L
Loly, 04.09.2024 13:20 Uhr
0
Aber s Heinz in die Richtung zu gehen
L
Loly, 04.09.2024 13:20 Uhr
0

Sollten eine Aktien Split machen

Ein RS ist immer der Anfsng vom Ende
L
Loly, 04.09.2024 13:20 Uhr
1
Habe euch gewarnt, seit Monaten.
G
Gast-754632800, 04.09.2024 11:54 Uhr
0
Wo ist melle88 😂 der alte pusher
G
Gast-754632800, 04.09.2024 11:54 Uhr
0

Hallo zusammen, wie viel Anteile habt ihr bei Brainchip und wie sehr seid ihr noch von der Aktie überzeugt? Ich hab 10k Anteile.

Hatte mal 160.000😂
o
ostseerobbe, 04.09.2024 11:20 Uhr
0
Sollten eine Aktien Split machen
L
Loly, 04.09.2024 10:28 Uhr
0

Das bestbezahlteste Versagermanagement im ASX!

Isso
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen