BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
W
W74, 28.10.2022 8:35 Uhr
0
ich habe aber keine schadenfreude hier ...
W
W74, 28.10.2022 8:33 Uhr
0
hab ich mir auch schon gedacht ...mach im mom abenschule für inovation und kursnews bewertungen ..
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:31 Uhr
0
Kolip1 purzel du Must aber langsam ein Bischen innovativer werden , sonst wirst du langweilig
W
W74, 28.10.2022 8:25 Uhr
0
ich werde alles weiter beobachten ...heute ist übrigens freitag
W
W74, 28.10.2022 8:21 Uhr
0
jetzt rappelts aber ....
W
W74, 28.10.2022 8:19 Uhr
0
oh was sehe ich ?
W
W74, 28.10.2022 8:18 Uhr
0
bin da gips news ??
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:16 Uhr
0
Fehlt nur noch der kolip1 🤡
o
ostseerobbe, 28.10.2022 8:16 Uhr
0
Klasse Stimmung hier mal wieder 🥶
K
Kipi, 28.10.2022 8:14 Uhr
0

Wow. Du bist ja mächtig angetriggert...tut es sehr weh?

😴😴😴😴 du triggerst leider null. Laaaangweiliiiiig, kenne dich zu gut. Erkenne Looser am Geruch und du müffelst durch das ganze Forum hier. 😂😂😂😂
L
Loly, 28.10.2022 8:13 Uhr
0
Das hat man davon, wenn man hält. Management Versagen und Zahlen zum Wegrennen.
F
FliegeCA, 28.10.2022 8:11 Uhr
0

Sie kapituliert. Mein Sieg heute. Das ich das noch erleben darf. Oder geht sie tatsächlich arbeiten??? Vllt. haben meine Worte etwas gebracht…. Oder musst du gerade zum Amt?? 😂

Wow. Du bist ja mächtig angetriggert...tut es sehr weh?
K
Kipi, 28.10.2022 8:08 Uhr
0

Ja, deswegen bist du auch direkt immer auf 180. So war nett mit euch. Tobt euch heute Mal schön aus, ihr Trolle.

Sie kapituliert. Mein Sieg heute. Das ich das noch erleben darf. Oder geht sie tatsächlich arbeiten??? Vllt. haben meine Worte etwas gebracht…. Oder musst du gerade zum Amt?? 😂
K
Kipi, 28.10.2022 8:06 Uhr
0

Echt? Woher, wie eine bessere Stalkerin...

Das Wort nennt sich „besessene“😂 Du fährst ja völlig aus der Haut beim formulieren. 😂 Nicht so gut drauf heute scheinbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen