Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
11:44:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 57.235
o
ostseerobbe,
01.02.2023 9:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du meinst so wie du in steini ?
o
G
Gast-752954001,
01.02.2023 8:25 Uhr
0
Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂
Lass deinen Frust bitte nicht bei der K-Gruppe ab. Für den miesen Kurs sind sie nicht verantwortlich. Sie versuchen nur die Stimmung hoch zu halten. Das scheint offensichtlich nicht zu klappen. Der tägliche Livekurs schlägt halt auf den Magen.😀
KI rückt immer mehr in den Fokus der Anleger. Ich hoffe, dass Brainchip bald oder irgendwann davon profitiert. Schau dir an, wie C3.ai gestern angestiegen ist. 😎
o
eissgrüne,
01.02.2023 5:05 Uhr
2
Die K Pusher Gruppe meint Sie können mit Ihren ganzen KI Müll der meistens nichts mit BC zu tun hat, was bewirken, wie lächerlich. Fakt ist der Kurs ist die letzten 6 Monate um 40% GEFALLEN und es ist nach wie vor ein absolutes Risiko hier zu investieren. Die BC Sekten Jünger huldigen sich für jeden Twitter Tweet,"oh schaut mal könnte da auch BC drin sein" 😂 der eine gibt Jeden Abend den Kurs aus Australien wieder, und wird dafür gelobt. Ja Anerkennung tut gut. ☕😂😂
e
eissgrüne,
01.02.2023 4:39 Uhr
0
Und wieder abwärts, diese kack meme Stock
L
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,02 % | |
| 2 | Palantir | -0,94 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,53 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |