BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
10:05:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.223
Peter280
Peter280, 23.08.2023 13:17 Uhr
0
Oder soll ich auf die 0.05 warten 🤣
Peter280
Peter280, 23.08.2023 13:15 Uhr
0
Und bei 0.10 werde ich wieder kaufen 😁 🇦🇹
Peter280
Peter280, 23.08.2023 13:14 Uhr
1
Jetzt verkaufen die ahnungslosen weil sie Angst haben 😁
D
Dannhaltnet, 23.08.2023 10:37 Uhr
0
Konnte in dem Forbes Bericht allerdings nichts Neues was nicht schon bekannt ist finden…😎
D
Dannhaltnet, 23.08.2023 10:29 Uhr
0
Ja bin ich denn hier im Kolipri-Fliegen- Forum…🙈🙈🙈🙈🙈😎😎😎😎😎
e
eissgrüne, 23.08.2023 10:17 Uhr
3
Guten Morgen zusammen☕ https://www.forbes.com/sites/karlfreund/2023/08/22/brainchip-sees-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
W
Wow92, 23.08.2023 9:53 Uhr
0
In Australien ist der Kurs um >1.5% gesunken. Weshalb steigt der Kurs hier um >1.5%???🤷‍♂️
W
W74, 23.08.2023 9:01 Uhr
0
Wer bitte erwartet das es auf der Welt nullinger an Konflikten gibt ? Zu goldig ....
7FÜR7.
7FÜR7., 23.08.2023 8:56 Uhr
1
Ist echt unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt… wenn selbst in einfachen Foren hier manche nicht zivilisiert sein können , wie soll man dann erwarten dass es keine. Konflikte gibt auf dieser Welt… kommt endlich zur Besinnung .. merkt ihr nicht was für nen Abfall ihr von euch gebt? Unglaublich
W
W74, 23.08.2023 8:52 Uhr
0
wieder ein minus tägchen ??? Jesus was machen der Chips?
A
Ameise_, 23.08.2023 8:41 Uhr
0

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.

Genau deswegen bist du ja mit deinen ganzen Accounts hier… willst du wieder mit Börsenheini4 antworten?! 🤣
W
W74, 23.08.2023 7:44 Uhr
0
Ein Gejammer auf höchsten nifo ...
W
W74, 23.08.2023 7:43 Uhr
0
Was ist denn los hier ?
f
fatex, 23.08.2023 7:02 Uhr
0
Die Zusammenfassugen sind ohne Wert-sinnlos
Ravn_47
Ravn_47, 23.08.2023 7:00 Uhr
4
Bis vor ein paar Tagen war es hier wirklich wieder angenehm mit zu lesen. Dank an diejenigen die sich bis dato und immer noch die Mühe machen.👍
L
Loly, 23.08.2023 6:52 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Das ist leider Fliege, aber scheinbar wird hier eh nur noch Kindergarten gespielt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen