BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,104 EUR
+2,31 % +0,002
07:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.223
W
Wow92, 23.08.2023 2:30 Uhr
1
https://brainchip.com/brainchip-sees-ai-gold-in-sequential-data-analysis-at-the-edge/
R
Relsieg, 23.08.2023 5:28 Uhr
0

Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.

Dann sprich halt auch keine kaufempfehlungen hier aus 🤷🏻‍♂️ höflich hin oder her
Alcudia2111
Alcudia2111, 23.08.2023 5:46 Uhr
0
Geht in Australien weiter Richtung Keller
W
W74, 23.08.2023 6:40 Uhr
0
ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???
F
FliegeCA, 23.08.2023 6:46 Uhr
0

ohhhh wo ist fliege ? Der verschläft alles ???

Er lacht den klo-lip weiter aus!
G
Gast-754639400, 23.08.2023 0:18 Uhr
1
Dann sollte ja das Lernen aus Fehlern mich zu einem Nicht-Troll machen. War stets sachlich und höflich, kein Grund, mich anzugreifen.
F
FliegeCA, 22.08.2023 23:44 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wie ist dein EK bei Innocan? Immer schön, wenn Kanada Buden Tro.lle Empfehlungen aussprechen! 🤣
W
Wow92, 22.08.2023 21:57 Uhr
0
Schau mal ... https://www.linkedin.com/posts/diksha-saxena98_we23-ghc23-ghc2023-activity-7099824944968073216-iara
W
Wow92, 22.08.2023 21:05 Uhr
1
Habe mal 500 "Endor" Aktien für €9 gekauft. Kaum gekauft ... sank der Preis - logisch. ... ein Jahr verging - zwei Jahre vergingen ... Dann stieg der Preis auf €13...14€ - wan tun? Bei 19€ einen großen Teil voller Freude verkauft. Bei €55 nochmal Aktien verkauf. Bei €99 den Rest verkauft. Der Aktienkurs stieg weiter. Schaut mal bei "Endor". ... mit Brainchip lass ich mir Zeit !!!!
W
W74, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
ohjeeeeeeeeeèe....
NACONNI66
NACONNI66, 22.08.2023 20:24 Uhr
0

Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.

Wäre ungefähr 1/6 vom jetzigen kurs...5 bis 8 aud könnten ein Ziel sein
WaltherPPK
WaltherPPK, 22.08.2023 20:17 Uhr
0
Genau das habe ich vor einem Jahr gesagt. Die haben kein marktfähiges Produkt und werden auch nie eins haben. Daher: SAY GOODBYE 👐👉😏
G
Gast-754639400, 22.08.2023 20:13 Uhr
1
Wenn da mittelfristig keine großen Umsätze in Aussicht stehen und man weiterhin weit von schwarzen Zahlen entfernt ist, wäre 30-50 Mio MK wohl eine realistische Bewertung. Das Ding geht deutlich unter 10 Cent. Für die Investieren hoffe ich es nicht. Aber über 10 Cent würd ich hier nicht mehr einsteigen.
W
W74, 22.08.2023 20:06 Uhr
0
ohjeee was los hier ? fliegenalarm ?
o
ostseerobbe, 22.08.2023 17:50 Uhr
0

Kein Problem. Nur für tro.lle. du darfst teilnehmen!

Bist du ja gewohnt das du nicht mitmachen darfst
F
FliegeCA, 22.08.2023 17:02 Uhr
0

Du Must leider draussen bleiben aus genannten Gründen 🥶

Kein Problem. Nur für tro.lle. du darfst teilnehmen!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen