Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
11:44:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 57.235
L
Loly,
26.08.2023 1:20 Uhr
0
Ja gut möglich aber dafür gibt es das klassenforum und warum soll man sich den dünnpfiff von denen rein ziehen und sich das Leben schwer machen wegen Leuten die man nicht Kenn? Reicht ja wenn man immer wieder darauf hinweist dass sie nur tr.ol.le sind. Ind außer dem, jemand mit Verstand merkt sofort dass mit denen etwas nicht richtig ist. 🤷🏻♂️
Ja lieber dAS Klassenforum mit Heuchlern, ihr habt es heute mit dem Kollegen, der nun ausgestiegen ist selbst erlebt. Beste Forum. 🤦🏻♂️
L
Loly,
26.08.2023 1:19 Uhr
0
Lest euch die Zusammenfassung des Forums durch, ist richtig lustig. 😂
7FÜR7.,
26.08.2023 0:55 Uhr
0
Ja gut möglich aber dafür gibt es das klassenforum und warum soll man sich den dünnpfiff von denen rein ziehen und sich das Leben schwer machen wegen Leuten die man nicht Kenn? Reicht ja wenn man immer wieder darauf hinweist dass sie nur tr.ol.le sind. Ind außer dem, jemand mit Verstand merkt sofort dass mit denen etwas nicht richtig ist. 🤷🏻♂️
i
isi1957,
26.08.2023 0:48 Uhr
0
Sorry aber dann haben sie ganze Forum unter sich ..,so was muss man entgegen stellen ist ja meistens sinnlose bla ,unerträglich 😡
7FÜR7.,
26.08.2023 0:43 Uhr
0
Wer sich im Internet emotional von einem wildfremden den er nie gesehen hat oder jemals sehe wird, beeinflussen lässt und sich aufregt, ist noch nicht bereit fürs Internet ! Setz Ihn auf igno wie der überwiegende Teil hier und gut ist!, angenehmer Nebeneffekt, der threat wird sauberer
DIBO,
26.08.2023 0:22 Uhr
0
Die Zitternde Hände sind jetzt raus .
Jetzt kann es nur besser werden.
T
TheBossmitBizep,
26.08.2023 0:10 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
W
W74,
25.08.2023 22:12 Uhr
0
euer Beobachtungs kolip
e
eissgrüne,
25.08.2023 22:05 Uhr
0
Wie im Kindergarten😂😂🍻hier stinkt es nach Angst.
W
W74,
25.08.2023 22:00 Uhr
0
Was ist denn heute los hier ? Ich hab mehr Ahnung als die meisten die heute hier rummsabeln
F
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,05 % | |
| 2 | Palantir | -0,69 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,69 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,55 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |