BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.264
Peter280
Peter280, 03.09.2024 9:10 Uhr
1
Mein ek geht runter und die Aktien werden. Mehr
Jomani
Jomani, 03.09.2024 8:38 Uhr
0
Du bist aber mutig. Hattest wohl noch ein bisschen Urlaubsgeld übrig. Drück dir und uns die Daumen. 👍
Peter280
Peter280, 03.09.2024 8:31 Uhr
0
Habe heute nach gekauft
Peter280
Peter280, 03.09.2024 8:31 Uhr
0
Hallo an alle 😁
B
Boy22, 02.09.2024 18:48 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/shopping/mercedes-chef-best%C3%A4tigt-luxus-e-auto-eqs-bekommt-keinen-nachfolger/ar-AA1pRBqK?ocid=BingHp01&cvid=b5313ba839bd4c5788a3617dd6b94780&ei=34
PrettyBetty
PrettyBetty, 02.09.2024 18:04 Uhr
0

Betrugsfirma???

Eindeutig!
B
Boy22, 02.09.2024 16:26 Uhr
0
Betrugsfirma???
W
W74, 02.09.2024 11:51 Uhr
0
oh rot ? Was los mitm Chips?
PrettyBetty
PrettyBetty, 02.09.2024 9:46 Uhr
0
Blub blub blub 🌊🚤
PrettyBetty
PrettyBetty, 02.09.2024 8:54 Uhr
0
Wie ist die Stimmung? Was macht der Kurs? Abwärtstrend bestätigt!?
W
Wow92, 30.08.2024 12:36 Uhr
0
Schön, dass Yogesh Baisyet nachgefragt hat.
L
Loly, 29.08.2024 12:01 Uhr
0

BC kannst mit den beiden Unternehmen nicht vergleichen....Dies hier reine Träumerei/Hirngespinnst ohne Chip mM

Die verdienen hier eh null, brauchen keine Bilanzen fälschen. Wo nichts ist…. Die schieben sich einfach legal die dicken Gehälter zu.
W
W74, 29.08.2024 10:16 Uhr
0
knackt der Chips schon ?
PrettyBetty
PrettyBetty, 29.08.2024 9:01 Uhr
0

Betrug bei SuperMicro, Bilanzfälschung? Bei Nvidia wird auch schon gemunkelt? Bei BC wurde ja auch schon getrickst, Termine verpasst, zu spät gemeldet etc.. Es würde mich nicht wundern, wenn ....

...wenn hier der Ofen bald aus ist
Secura
Secura, 29.08.2024 7:00 Uhr
0

Betrug bei SuperMicro, Bilanzfälschung? Bei Nvidia wird auch schon gemunkelt? Bei BC wurde ja auch schon getrickst, Termine verpasst, zu spät gemeldet etc.. Es würde mich nicht wundern, wenn ....

BC kannst mit den beiden Unternehmen nicht vergleichen....Dies hier reine Träumerei/Hirngespinnst ohne Chip mM
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen