Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.321
Nobroken123,
29.07.2025 9:04 Uhr
0
Ich muss auch sagen, nachkaufen ist bei mir hier auch nicht mehr drin… lieber würde ich bei 0,20-0,25€ nachkaufen.
Der Tag ist mal wieder zum vergessen. Gibt es Gründe für diesen Absturz?
Geldhai1200,
29.07.2025 9:21 Uhr
0
Überall hört man KI, Nvidia ist Im Raketenmodus und brainchip hat angeblich die beste Technologie. Die Hoffnung schwindet immer mehr. Hier stimmt was nicht...🤔
Chrispat,
29.07.2025 9:35 Uhr
1
Du hast mein Posting nicht verstanden- ich meinte damit das jetzt wieder einige hier schreiben das es kaufkurse sind.
Bin auch investiert und im minus werde aber nicht mehr nachkaufen da seit langen nichts mehr kommt von ihnen. 🤔
7FÜR7.,
29.07.2025 10:51 Uhr
1
Naja sonst haben wir immer nen Pump gehabt bevor wir zahlen gesehen haben… und alle meinten immer da ist was großes im Busch .. oder dass es diesmal anders ist wegen hohem Volumen… danach kam der abverkauf… jetzt smashed sie den Kurs vorher runter… evtl kommt diesmal ne Überraschung? 😭😂
7FÜR7.,
29.07.2025 3:20 Uhr
2
Und hier eine Erfolgsstory eines Kunden in Zusammenarbeit mit prophese … weiß nicht ob ich das einfach nur vergessen hab und schon mal geteilt… oder ist das neu? Auch von FF
https://brainchip.com/prophesee-lp/
7FÜR7.,
29.07.2025 1:33 Uhr
0
Hab auf die Seite lang nicht mehr geschaut… FF hat es geteilt aber ist die Info neu über prophese ?
https://brainchip.com/prophesee-lp/
7FÜR7.,
29.07.2025 0:16 Uhr
2
Das die unsere Akida Technologie nutzen ist schon mal bekannt… die machen Fortschritte und haben nun ein weltweites Patent für die NEXA Brille erhalten
https://www.linkedin.com/posts/onsor-technologies_innovationabrforabrhumanity-activity-7355553706899124225-mfj4?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAQqfLQBk-vbspq8cD7PfiWrsyo_MqfWtz4
7FÜR7.,
29.07.2025 0:04 Uhr
2
Neuer Podcast “this is our mission!
https://youtu.be/5JFsrfexT10?si=NayOE-8JZmR95SvQ
7FÜR7.,
28.07.2025 19:38 Uhr
1
Also Loihi und Loihi 2 sind definitiv ausschließlich Forschungschips, nicht für den Konsumenten oder Industrievertrieb verfügbar. Wer Zugriff möchte, muss sich über das Intel Neuromorphic Research Community (INRC) bewerben …dort wird Loihi 2 über Clouddienste oder Hardwareplattformen bereitgestellt..
Gerne durchlesen
https://www.intel.com/content/dam/www/central-libraries/us/en/documents/neuromorphic-computing-loihi-2-brief.pdf?utm_.com
7FÜR7.,
28.07.2025 13:19 Uhr
0
Wenn du den Intel Loihi Chip meinst…Der ist noch weit von einer Kommerzialisierung entfernt, aktuell rein experimentell. BrainChip ist übrigens Teil des Intel Foundry Programms ….wir unterstützen die sogar. Wenn es da einen Durchbruch gibt, der mit uns zu tun hat, werden wir ganz sicher unseren Anteil davon haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,42 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,42 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |