Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09975 EUR
-1,87 % -0,00190
17:34:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.264
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 12:46 Uhr
3
Auf sounak ist Verlass https://www.linkedin.com/posts/sounak-dey-707a6b50_after-the-lossless-image-compression-here-activity-7407350401932574720-D5rW
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 11:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab’s gelöscht 😂 sorry hatte ich vergessen
7FÜR7.
7FÜR7., 18.12.2025 8:19 Uhr
3
Zu den Award den ich vorher geschickt hab den wir gewonnen haben… “Gold” Hoffe unser invest verwandelt sich auch mal demnächst in Gold … https://bestinbizawards.com/2025-winners-product/
7FÜR7.
7FÜR7., 17.12.2025 23:29 Uhr
0
Wir haben ne Waschmaschine gewonnen und doppelte Punkte bei Edeka ab einem Einkaufswert von 400 Euro (ausgenommen Tiernahrung) https://www.linkedin.com/posts/bestinbizawards_congratulations-again-to-winners-in-the-product-activity-7407106156789145600-aQSl
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 18:18 Uhr
0
Wie immer (ohne Umsatz 😅)
M
Method, 17.12.2025 18:15 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link

Solide News denke ich?
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/7HhVCVGpblI?si=IM76pT4IPVFR_7-J
Fargo1234
Fargo1234, 17.12.2025 16:59 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/gaisler-research_gaisler25yearsinspace-activity-7407030562860908544-Kfpf?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFcSUdwBmD4nWsAtMrniAGrXM4dzxvBkHRg&utm_campaign=copy_link
7FÜR7.
7FÜR7., 17.12.2025 1:03 Uhr
5
Frontgrade hat nen neuen Artikel https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
N
Nobroken123, 16.12.2025 23:37 Uhr
0

Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.

Ich denke leider es wird noch tiefer gehen.. 0,076 Tippe ich mal, wenn kein News kommen 😉 📉
M
Method, 16.12.2025 23:12 Uhr
0
Habe heute auch noch etwas nachgelegt. Habe das Gefühl bzw. Hoffe natürlich auch das wir an einem guten Kurs angekommen sind der nicht das eigentliche Potenzial wieder spiegelt.
B
Boy22, 16.12.2025 17:11 Uhr
0

Jetzt geht's durch die Decke 🚀🚀🚀

Pass auf, dass es nicht die Decke ist auf der Du stehst!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,88 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen