Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,0985 EUR
-0,25 % -0,0003
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
M
Method, 13.02.2026 5:38 Uhr
0
Dachte nur weil über Nacht die Kauf Kurse niedriger ( gefühlt ) sind als bei uns sind. Aber ja viel gibt's nicht zu holen ✌️
7FÜR7.
7FÜR7., 13.02.2026 5:30 Uhr
0
Wie sollen die uns melken wenn hier der Kurs auch nicht signifikant steigt? Wir sind halt ein Short Target … verwechsle Canada Buden nicht mit australischen unternehmen…
M
Method, 13.02.2026 5:13 Uhr
0
0,133aud aktuell - 8% 😮‍💨 ich glaube ein bisschen die melken uns in Australien 😅 hoffe die ganzen news und Versuche wirken sich bald positiv aus. Go BRAINCHIP
7FÜR7.
7FÜR7., 13.02.2026 3:12 Uhr
2
Und hier nochmal News dazu https://stockwirex.com/asx-stock-news/tech-ai/brn-brainchip-akd2500-silicon-project-february-2026/
7FÜR7.
7FÜR7., 12.02.2026 23:55 Uhr
1
Akida 2500 is da https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03056187-2A1653460&v=undefined
Ravn_47
Ravn_47, 12.02.2026 22:00 Uhr
1

War das schon?

Ich kannte es bis heute auch nicht nicht. finde es aber schön zu sehen wie konkret es mit Akida ist 👍👍👍
Dallas
Dallas, 12.02.2026 21:24 Uhr
0
War das schon?
Dallas
Dallas, 12.02.2026 21:23 Uhr
4
https://www.frontgrade.com/news/rapidity-space-and-frontgrade-gaisler-collaborate-vaias-project-advance-energy-efficient-and
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 17:20 Uhr
1

Ja 😅 ... das Wort des "Jahres 2021ff" ... Hoffnung 👀 ... stirbt zuletzt

Ja ok, dann streiche hoffen und setze, erwarten!☝️😂
Fargo1234
Fargo1234, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Ja 😅 ... das Wort des "Jahres 2021ff" ... Hoffnung 👀 ... stirbt zuletzt
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.02.2026 16:59 Uhr
0
Dann hoffen wir doch mal das das auch früchte trägt!😉
Fargo1234
Fargo1234, 12.02.2026 16:57 Uhr
2
https://x.com/MIAM_Schwan/status/2021867446009835840
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen