Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
Danke für Dein Link. Etwas Positives ist immer gut. Aber warum wird das so schlecht kommuniziert? Das ist doch ein klares Bekenntnis. Seit mehreren Monaten wird auch auf Hotcopper dieses Problem diskutiert. Viele von denen sehen da Diskrepanzen zur ASX. Mh…. —-> https://www.it-boltwise.de/australiens-boersenaufsicht-prueft-asx-vertrauen-in-die-finanzmaerkte-wiederherstellen.html <——-Australische Finanzbehörde unterzieht die ASX nach Hinweisen und Beschuldigungen einer strengen Kontrolle. Da muss wohl was hohe Wellen geschlagen haben. Mnue so am Rand mal erwähnt.
Du redest es aber schön. Es können steuerliche Gründe sein, muss aber auch nicht. Insider Verkäufe sind halt nie ein gutes Zeichen und groß Käufe gab es nicht. Können auch Algos sein oder Zocker. Fundamental ist es hier grottenschlecht und Geld reicht nicht mehr lange, was dann? KE etc. Weil die einfach nichts verdienen und nur burn burn burn. Die Gehälter sind ebenfalls viel zu hoch und wirken als würde man sich hier nur Bereicherung aber keine Wertschöpfung erreichen. Partner bringen nichts, sehen wir seit Jahren. Das Management ist einfach unterirdisch und das Produkt nicht revolutionär. Die Realität ist nun da. Genug geträumt.
An das Hauptforum! Wenn man schon was „für Dumme erklärt“ … Der Punkt mit den Insiderverkäufen …wenn man nur auf die Transaktionen schaut, wirkt das natürlich negativ. Was aber oft übersehen wird…In Australien (und auch in den USA) gibt’s steuerliche Gründe, warum Manager regelmäßig verkaufen …z. B. zur Begleichung von Steuern auf aktienbasierte Vergütung. Viele dieser Verkäufe passieren automatisch. Und…Peter van der Made hat zuletzt z. B. 3,6 MioAktien an die Alzheimer-Forschung gespendet …auch das gehört zur Story. Dass im Januar gekauft wurde, zeigt jedenfalls…Es gibt auch Zukäufe. Am Ende glaubt man entweder an das Unternehmen oder nicht. Aber wenn man solche Aussagen in den Raum stellt, dann bitte mit der ganzen Story und den ganzen Faktoren…nicht so, als wäre das hier ein sinkendes Schiff…Ist es nämlich nicht. Es kommen ständig neue Partner dazu, die Entwicklung läuft ….was fehlt, sind Umsätze. Und die kommen. Geduld und Zeit. Nur meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Mawson | +99,50 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Dax Prognose | +0,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,03 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Mawson | +96,34 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,46 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,72 % | Alle Diskussionen |