Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.333
G
Geldhai1200, 07.07.2025 19:17 Uhr
0
Wenn hier jetzt Apple oder Tesla stehen würde, gäbe es kein Halten mehr...
G
Geldhai1200, 07.07.2025 19:15 Uhr
0
Der Aktienkurs ist genau da wo er hingehört mit Hoffnung auf Zukunftsmusik... Wenn nichts kommt wird es hier nochmal 50 Prozent runter gehen
G
Geldhai1200, 07.07.2025 19:13 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-aktie-durchbruch-im-all-jetzt-der-grosse-wurf-801061

Die Raumfahrt ist ganz gut und ein Beweiß dafür, das Akida zuverlässig ist und funktioniert... Aber... man braucht hier keine großen Stückzahlen erwarten.
Fargo1234
Fargo1234, 07.07.2025 18:14 Uhr
2
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/gaisler-research_gr801-gaisler-first-neuromorphic-ai-for-ugcPost-7347927575513432064-2m8j?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD5A4qEB5HC3M7h5H-N6uTrhHb6iIRMGP-o
Jomani
Jomani, 07.07.2025 14:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/brainchip-aktie-durchbruch-im-all-jetzt-der-grosse-wurf-801061
7FÜR7.
7FÜR7., 07.07.2025 14:00 Uhr
0

Hab es eben von einem User aus dem TSE Forum, könnte euch interessieren. https://youtu.be/9Zers-FUHSE?si=0bMpoOg2z8W_wDXy

Auch gesehen! Aber mach mal den Daumen Emoji weg sonst geht der link nicht 🙌
Blutwolf
Blutwolf, 07.07.2025 13:57 Uhr
2
Hab es eben von einem User aus dem TSE Forum, könnte euch interessieren. https://youtu.be/9Zers-FUHSE?si=0bMpoOg2z8W_wDXy
Q
Quran, 07.07.2025 12:14 Uhr
0
No pain, no brain...😇
Q
Quran, 07.07.2025 12:14 Uhr
0

2026 🤖🙏💰🚀

Invest with brain🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 07.07.2025 8:37 Uhr
0
Hab euch auf tradegate ein Gruß hinterlassen 🙏
Fargo1234
Fargo1234, 06.07.2025 22:03 Uhr
0
Das stand dort doch schon immer
Dallas
Dallas, 06.07.2025 22:03 Uhr
0
2026 🤖🙏💰🚀
Dallas
Dallas, 06.07.2025 22:03 Uhr
1
https://onsor.om/nexa
N
Nobroken123, 05.07.2025 15:39 Uhr
0
Danke 👍
Fargo1234
Fargo1234, 05.07.2025 8:19 Uhr
3
https://youtu.be/bz6Yw_q7WJM?feature=shared
Fargo1234
Fargo1234, 05.07.2025 8:06 Uhr
0
Doppelt hält besser
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen