Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,1079
USD
-1,91 % -0,0021
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 42.324
G
Geldhai1200,
29.07.2025 9:21 Uhr
0
Überall hört man KI, Nvidia ist Im Raketenmodus und brainchip hat angeblich die beste Technologie. Die Hoffnung schwindet immer mehr. Hier stimmt was nicht...🤔
N
Nobroken123,
29.07.2025 9:04 Uhr
0
Ich muss auch sagen, nachkaufen ist bei mir hier auch nicht mehr drin… lieber würde ich bei 0,20-0,25€ nachkaufen.
Der Tag ist mal wieder zum vergessen. Gibt es Gründe für diesen Absturz?
Alcudia2111,
29.07.2025 8:53 Uhr
0
Sie hat in 3 Jahren 83% verloren
7FÜR7.,
29.07.2025 3:20 Uhr
2
Und hier eine Erfolgsstory eines Kunden in Zusammenarbeit mit prophese … weiß nicht ob ich das einfach nur vergessen hab und schon mal geteilt… oder ist das neu? Auch von FF
https://brainchip.com/prophesee-lp/
7FÜR7.,
29.07.2025 1:33 Uhr
0
Hab auf die Seite lang nicht mehr geschaut… FF hat es geteilt aber ist die Info neu über prophese ?
https://brainchip.com/prophesee-lp/
7FÜR7.,
29.07.2025 0:16 Uhr
2
Das die unsere Akida Technologie nutzen ist schon mal bekannt… die machen Fortschritte und haben nun ein weltweites Patent für die NEXA Brille erhalten
https://www.linkedin.com/posts/onsor-technologies_innovationabrforabrhumanity-activity-7355553706899124225-mfj4?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAQqfLQBk-vbspq8cD7PfiWrsyo_MqfWtz4
7FÜR7.,
29.07.2025 0:04 Uhr
2
Neuer Podcast “this is our mission!
https://youtu.be/5JFsrfexT10?si=NayOE-8JZmR95SvQ
7FÜR7.,
28.07.2025 19:38 Uhr
1
Also Loihi und Loihi 2 sind definitiv ausschließlich Forschungschips, nicht für den Konsumenten oder Industrievertrieb verfügbar. Wer Zugriff möchte, muss sich über das Intel Neuromorphic Research Community (INRC) bewerben …dort wird Loihi 2 über Clouddienste oder Hardwareplattformen bereitgestellt..
Gerne durchlesen
https://www.intel.com/content/dam/www/central-libraries/us/en/documents/neuromorphic-computing-loihi-2-brief.pdf?utm_.com
D
Doubleyou1,
28.07.2025 19:25 Uhr
0
I hope so.
7FÜR7.,
28.07.2025 13:19 Uhr
0
Wenn du den Intel Loihi Chip meinst…Der ist noch weit von einer Kommerzialisierung entfernt, aktuell rein experimentell. BrainChip ist übrigens Teil des Intel Foundry Programms ….wir unterstützen die sogar. Wenn es da einen Durchbruch gibt, der mit uns zu tun hat, werden wir ganz sicher unseren Anteil davon haben.
7FÜR7.,
28.07.2025 13:12 Uhr
0
Wo ist der Text?
M
Mainfred,
28.07.2025 12:51 Uhr
0
Es gibt noch einen andren Text zum Thema. Dort stand was von Intel. Kann es sein dass deren Chip zum Einsatz kommt?
7FÜR7.,
28.07.2025 11:02 Uhr
0
Also ehrlich gesagt hab ich es so verstanden dass es ein einmaliges Projekt war und nicht so zum Einsatz kommt… also ein “proof of concept” so zu sagen … kann mich sonst gerne jemand korrigieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |