Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.323
DeinMoneyman,
29.07.2025 11:23 Uhr
0
Bestes Beispiel: Januar 2024 nach Veröffentlichung der Q Zahlen steigt der Kurs um ca 230% im Peak, danach geht’s Berg ab und Ende April passend zu den Zahlen hat der Kurs ca 50% verloren. Ende Juli zu den Zahlen weitere 30%.
Also nichts mit Pumpe vor den Zahlen.
3 Quartale in 2024 die eine andere Sprache sprechen.
Auch die überwiegende Zahl der Quartale vor 2024 sehen eher danach aus, das es die oft erwähnte Pumpe nicht gab.
DeinMoneyman,
29.07.2025 11:16 Uhr
0
Naja sonst haben wir immer nen Pump gehabt bevor wir zahlen gesehen haben… und alle meinten immer da ist was großes im Busch .. oder dass es diesmal anders ist wegen hohem Volumen… danach kam der abverkauf… jetzt smashed sie den Kurs vorher runter… evtl kommt diesmal ne Überraschung? 😭😂
Schau dir noch einmal den Chart an und leg dir die Q Zahlen drauf, dann kommst du zu einem anderen Ergebnis
7FÜR7.,
29.07.2025 10:51 Uhr
1
Naja sonst haben wir immer nen Pump gehabt bevor wir zahlen gesehen haben… und alle meinten immer da ist was großes im Busch .. oder dass es diesmal anders ist wegen hohem Volumen… danach kam der abverkauf… jetzt smashed sie den Kurs vorher runter… evtl kommt diesmal ne Überraschung? 😭😂
Chrispat,
29.07.2025 9:35 Uhr
1
Du hast mein Posting nicht verstanden- ich meinte damit das jetzt wieder einige hier schreiben das es kaufkurse sind.
Bin auch investiert und im minus werde aber nicht mehr nachkaufen da seit langen nichts mehr kommt von ihnen. 🤔
G
Geldhai1200,
29.07.2025 9:21 Uhr
0
Überall hört man KI, Nvidia ist Im Raketenmodus und brainchip hat angeblich die beste Technologie. Die Hoffnung schwindet immer mehr. Hier stimmt was nicht...🤔
N
Nobroken123,
29.07.2025 9:04 Uhr
0
Ich muss auch sagen, nachkaufen ist bei mir hier auch nicht mehr drin… lieber würde ich bei 0,20-0,25€ nachkaufen.
Der Tag ist mal wieder zum vergessen. Gibt es Gründe für diesen Absturz?
Alcudia2111,
29.07.2025 8:53 Uhr
0
Sie hat in 3 Jahren 83% verloren
7FÜR7.,
29.07.2025 3:20 Uhr
2
Und hier eine Erfolgsstory eines Kunden in Zusammenarbeit mit prophese … weiß nicht ob ich das einfach nur vergessen hab und schon mal geteilt… oder ist das neu? Auch von FF
https://brainchip.com/prophesee-lp/
7FÜR7.,
29.07.2025 1:33 Uhr
0
Hab auf die Seite lang nicht mehr geschaut… FF hat es geteilt aber ist die Info neu über prophese ?
https://brainchip.com/prophesee-lp/
7FÜR7.,
29.07.2025 0:16 Uhr
2
Das die unsere Akida Technologie nutzen ist schon mal bekannt… die machen Fortschritte und haben nun ein weltweites Patent für die NEXA Brille erhalten
https://www.linkedin.com/posts/onsor-technologies_innovationabrforabrhumanity-activity-7355553706899124225-mfj4?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAQqfLQBk-vbspq8cD7PfiWrsyo_MqfWtz4
7FÜR7.,
29.07.2025 0:04 Uhr
2
Neuer Podcast “this is our mission!
https://youtu.be/5JFsrfexT10?si=NayOE-8JZmR95SvQ
7FÜR7.,
28.07.2025 19:38 Uhr
1
Also Loihi und Loihi 2 sind definitiv ausschließlich Forschungschips, nicht für den Konsumenten oder Industrievertrieb verfügbar. Wer Zugriff möchte, muss sich über das Intel Neuromorphic Research Community (INRC) bewerben …dort wird Loihi 2 über Clouddienste oder Hardwareplattformen bereitgestellt..
Gerne durchlesen
https://www.intel.com/content/dam/www/central-libraries/us/en/documents/neuromorphic-computing-loihi-2-brief.pdf?utm_.com
D
Doubleyou1,
28.07.2025 19:25 Uhr
0
I hope so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |