Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.321
7FÜR7.,
05.08.2025 8:29 Uhr
0
Er hat unquoted Securities für lau bekommen der Fuchs..,, Sean hat mich gerade angerufen… zusätzlich zum KI Implantat für Test Zwecke
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:49 Uhr
0
Macht mal Hawaii
Ist supergeil. Und nette Leute.
D
Doubleyou1,
05.08.2025 2:45 Uhr
0
Waren auch dort. Immer gleich für vier Wochen.
D
7FÜR7.,
05.08.2025 1:54 Uhr
0
Dann mal weiterhin viel Spaß oder Erfolg! Oder beides! Tritt denen in Laguna hills mal beim vorbei fahren in den ar.sch…… mach nen Abstecher!
Woody_8,
05.08.2025 1:49 Uhr
6
Ja, werd es morgen wieder ändern. Sind gerade für mehrere Wochen in den USA unterwegs. Von LA nach San Diego haben wir einen Abstecher nach Laguna Hills gemacht. Mehr will ich auch nicht sagen. Habe diesen Termin von langer Hand aus Deutschland vorbereitet. Es war großartig……… nur soviel. Ich habe vieles gesehen. Und mit Ken habe ich sehr lange gesprochen. Morgen ist das Bild wieder geändert.
Fargo1234,
04.08.2025 19:40 Uhr
3
https://www.globaltimes.cn/page/202508/1339961.shtml
Aus hotcopper ...
Meine Gedanken: Akida 1000 ist ein kompakter, hocheffizienter Chip, optimiert für Echtzeitverarbeitung am Edge und ideal für Aufgaben in den Bereichen Automobil, industrielles IoT und Sensorfusion. Darwin Monkey ist ein monumentales akademisches System, das biologische Gehirne im großen Maßstab simuliert und die Grenzen der Gehirn-Maschine-Forschung erweitert. Die beiden Chips sind keine direkten Konkurrenten – sie bedienen völlig unterschiedliche Anwendungsfälle: Der eine ist ein Edge-KI-Chip, der andere eine neuromorphe Forschungsplattform im Supercomputer-Maßstab
https://hotcopper.com.au/threads/2025-brainchip-discussion.8349709/page-5873?direction=previous
J
Joern123,
04.08.2025 18:40 Uhr
0
Moinsen...Gründe gibt es viele...EK runter schrauben, und bei dem nächsten Run, den letzten Kauf wieder verscherbeln...Funktioniert ganz gut...Oder weiter eindecken...
N
Nobroken123,
04.08.2025 18:27 Uhr
0
Gibt es grad Gründe zum nachkaufen?
Ich bin soo unentschlossen 🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |