Brainchip Klassengruppe WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Rarosch

0,09685 EUR
-1,68 % -0,00165
09:35:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.290
7FÜR7.
7FÜR7., 19.10.2025 12:56 Uhr
0

@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?

Wollt dich nur testen ob du auch fleissig „like-pflege“ machst junger Padawan!… test bestanden!😑☝️
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 11:11 Uhr
0
@7für7. Was gibt's negatives zur aktualisierten Website von gaisler?
N
Nobroken123, 19.10.2025 10:53 Uhr
0
https://entwickler.de/machine-learning/klassische-ki-gegen-neuronales-netzwerk-runde-1
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
0
https://www.gaisler.com/products/gr801
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:26 Uhr
1
https://activities.esa.int/4000145267
Fargo1234
Fargo1234, 19.10.2025 9:09 Uhr
1
Gehört noch zu MB und Athos ... https://share.google/pXiqL1wu4pDUo8jwA
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:25 Uhr
0
wobei.. bei 75€ 😂
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
100€ wären schön 😂 dann wäre ich millionär
E
EcoTechFly, 18.10.2025 17:21 Uhr
0
Ich hoffe das Warten lohnt sich..
D
Doubleyou1, 18.10.2025 13:57 Uhr
0
Dann wäre ich mit dieser einen Aktie Millionär.
7FÜR7.
7FÜR7., 18.10.2025 12:47 Uhr
0

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔

Ich sagte ….. ZEHN EUROOOOOO!!!! 🗣️🗣️
Ravn_47
Ravn_47, 17.10.2025 20:58 Uhr
2

-12% Warum? 🙈🙈

Der Markt ist aufgrund der potentiellen Banken Krise in den Staaten sehr nervös. Mal sehen wie's nach dem woe weiter geht bezüglich Statements von US Banken .🤔🤔
D
Drosselbart, 17.10.2025 16:42 Uhr
2
Ailabsinc.com hat neue Seiten. Gucken und Staunen🤗
7FÜR7.
7FÜR7., 17.10.2025 13:29 Uhr
1
Für die gute Stimmung https://www.linkedin.com/posts/md-nasiruddin-931296230_darwinwafer-neuromorphicabrchipabrmarket-activity-7384887908857536512-on9a
7FÜR7.
7FÜR7., 17.10.2025 10:21 Uhr
6
Irgendwann wacht ihr auf und lest meinen Post dass es auf 10 Dollar geknallt ist wegen einer Massen Implementierung in irgend einem Gerät oder mehreren Geräten eines Riesen Konzerns… das ist dann das Schmerzensgeld für die jahrelange Peinigung des Kurses 😂
Jomani
Jomani, 17.10.2025 9:23 Uhr
3
"Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." André Kostolany
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen