BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,17 EUR
+0,07 % +0,04
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
m
maniacofmaniacs, 30.01.2024 17:02 Uhr
1

Das sind doch gute Nachrichten für BTI, oder? Einweg E-Zigaretten sind doch Konkurrenz zu den Mehrweg Systemen, die BTI anbietet?

Liege ich falsch oder ist das System von BAT Mehrweg?
B
Börsianer1975, 30.01.2024 9:38 Uhr
7

Muell die Aktie

Dann trenne dich und laber kein scheiß .
E
ETon, 30.01.2024 9:35 Uhr
0
Muell die Aktie
R
Raade, 29.01.2024 18:49 Uhr
6

Wenigstens einer der es versteht und nicht heult

Glaub mir es verstehen sehr viele, nur schreibt von denen niemand 😉
B
Boltzmann314, 29.01.2024 17:48 Uhr
0

Https://www.n-tv.de/panorama/Grossbritannien-sagt-Einweg-E-Zigaretten-den-Kampf-an-article24696496.html

Das sind doch gute Nachrichten für BTI, oder? Einweg E-Zigaretten sind doch Konkurrenz zu den Mehrweg Systemen, die BTI anbietet?
Benny80
Benny80, 29.01.2024 12:46 Uhr
0
Das Dampfen von E-Zigaretten ist bei Jugendlichen länderübergreifend beliebt. In Großbritannien wird eine Alltäglichkeit des Konsums befürchtet. Premier Sunak greift deshalb zu einem drastischen Schritt. Auch in Deutschland wird ein hartes Durchgreifen gefordert.⬆️
Benny80
Benny80, 29.01.2024 12:46 Uhr
1
Https://www.n-tv.de/panorama/Grossbritannien-sagt-Einweg-E-Zigaretten-den-Kampf-an-article24696496.html
B
Boolek, 29.01.2024 11:33 Uhr
1
Schöner Anstieg heute!! Vielleicht war’s das mit dem tief….warten wir die Q Zahlen am 8 ab
siro79
siro79, 29.01.2024 11:28 Uhr
0

Und was machste wenn Du bei 5% bist? Verkaufen? Die Aktie kauft man wegen der Dividende und hält sie. Da ist es egal, ob der Kurs 10% im plus oder minus ist….

Da kannst auch einer Kartoffel antworten…..kommt das selbe bei raus.
S
Streuselinho, 29.01.2024 9:09 Uhr
0
Schade dass sie immer vor dem auszahlungstag steigt wenn ich meine Dividende reinvestiere 😁
H
Hoax123, 26.01.2024 22:24 Uhr
0

Und was machste wenn Du bei 5% bist? Verkaufen? Die Aktie kauft man wegen der Dividende und hält sie. Da ist es egal, ob der Kurs 10% im plus oder minus ist….

Wenigstens einer der es versteht und nicht heult
B
BOCFanboy, 26.01.2024 21:31 Uhr
10

Endlich mal nen okayer Tag. Aber immernoch 3,27% im Minus. Daher immernoch ne Kackaktie

Und was machste wenn Du bei 5% bist? Verkaufen? Die Aktie kauft man wegen der Dividende und hält sie. Da ist es egal, ob der Kurs 10% im plus oder minus ist….
E
ETon, 26.01.2024 19:27 Uhr
0
Endlich mal nen okayer Tag. Aber immernoch 3,27% im Minus. Daher immernoch ne Kackaktie
Minikohle
Minikohle, 26.01.2024 12:20 Uhr
1

Steigt wieder . Minikohle hast du verkauft ?🫢

Nö. Hab sogar noch nen Sparplan laufen. Der läuft bis 29 €. Ist eine gute Beimischung im Dividepot.
S
Steeely, 26.01.2024 11:16 Uhr
0
Steigt wieder . Minikohle hast du verkauft ?🫢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen