BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,43 USD
-0,31 % -0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.569
E
ETon, 08.02.2024 10:49 Uhr
0
Endlich! Nicht nachlassen. Keine Kakaktie mehr da ich in Plus bin :)
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:29 Uhr
0
Na da sind wir ja fast wieder bei meinem EK 😊✌️
B
BULLDOG123, 08.02.2024 10:25 Uhr
0
Die Schuldenreduktion in diesem Ausmaß dürfte auch postiv bewertet werden
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:24 Uhr
1

Divi Erhöhung und Beschissene Zahlen . Aber einige Analysten hatten extrem Beschissene Zahlen erwartet . Auf Deutsch gesagt *Alles halb so schlimm* Und das sind heutzutage gute Nachrichten . Zumindest in der Tabak Branche 😁

BAT meldete am Donnerstag außerdem einen Anstieg des bereinigten verwässerten Gewinns je Aktie um 5,2 % und übertraf damit leicht die Erwartungen der Analysten
FCING01
FCING01, 08.02.2024 10:23 Uhr
0
News : https://finance.yahoo.com/news/british-american-tobacco-forecasts-low-072403397.html
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Warum geht’s denn gerade so ab?

Divi Erhöhung und Beschissene Zahlen . Aber einige Analysten hatten extrem Beschissene Zahlen erwartet . Auf Deutsch gesagt *Alles halb so schlimm* Und das sind heutzutage gute Nachrichten . Zumindest in der Tabak Branche 😁
S
Scotch, 08.02.2024 10:22 Uhr
0

Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…

Der hat sicher gestern alles verkauft 😂
Value82
Value82, 08.02.2024 10:22 Uhr
0
BAT hat noch einiges aufzuholen. Schon alleine um die Dividende im Jahr wieder auszugleichen. Ein Anstieg über die 34$ Marke wäre ein gutes Zeichen für eine Stabilisierung. Ich halte weiter auf lange Sicht.
b
bergeuhe, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
weil ich gekauft habe
h
hueso, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
Warum geht’s denn gerade so ab?
S
Scotch, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Sehr schön geht vorwärts!
Repulsor
Repulsor, 08.02.2024 9:36 Uhr
0
Juhuuu, blos noch 20% im Minus ohne Divi 😬
D
DerW93, 08.02.2024 9:35 Uhr
0

10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣

kommt auf den Einstandspreis an ;)
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 08.02.2024 9:35 Uhr
0
Hab nach diesen Anstieg meinen Anteil an BAT etwas verringert . Bin aber weiterhin *Großaktionär* dieses Unternehmens 😘 Fast schon Hauptaktionär 😆
siro79
siro79, 08.02.2024 9:30 Uhr
3
Kann der eton endlich verkaufen und sich verpissen…
S
Schokobob, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
10% Dividende sind wohl kein Inflationsausgleich ? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion
2 BAT Diskussionsforum ohne ETON
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen