BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
61.067,70
USD
-2,06 % -1.285,45
22:50:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 147.169
SuperSaiyajin,
28.02.2026 21:33 Uhr
1
Ich bin auch weiterhin LONG aber erst ab 55-50k $ ich gehe von einem letzten 15-20% crash down aus…
Meine langzeit Position ist weiterhin geöffnet und meine swing LONG öffne ich erst ab 55-50k $ meine short position läuft jetzt ab 67k $ STOPP 72k $ …
BlueStar22,
28.02.2026 21:37 Uhr
0
Wow wie der kurs nach oben ausbricht und erklärbär ist am tief wieder short gegangen.
Der Typ ist ein super kontraindikator
JohannesPaul,
28.02.2026 21:40 Uhr
0
Die Short Position finde ich riskant. Ein fetter Rebound ist gar nicht so unwahrscheinlich. Auf Jahressicht gehe ich auch von günstigeren Einkaufskursen aus.
Flaming0,
28.02.2026 21:41 Uhr
0
kann sein, aber der Markt ist bereits tief gefallen und sowas läuft nicht an einem Stück. ich bleib dabei der Boden ist erstmal drin.
Flaming0,
28.02.2026 21:15 Uhr
1
Nur eine kleine Info warum der Bitcoin Preis steigt… Es gab einen abverkauf LONG POSITIONEN wurden gekillt … DUMME oder GIERIGE oder UNERFAHRENE Kleinanleger sind mit hohen Hebeln zwischen 10-100x short diese werden eingesammelt da es extrem viele sind und dann geht die eigentliche abfahrt erst richtig los… Wer das GAME versteht und sich nicht ausknocken lässt wird sehr sehr viel Rendite machen… BITCOIN STRONG SHORT ab 67-70k…
Einfach mal im Blick auf die Heat Map werfen dann sehen wir, was die nächsten Wochen passieren wird, gerade in der Wochen oder Monatsansicht gut sichtbar, der Boden ist drin.
LandolfL.,
28.02.2026 21:15 Uhr
0
sieht so aus, als wäre der Krieg nach nichtmal 24 Stunden schon wieder vorbei, vom Iran kam nichts außer Drohungen.
KarlKnolle_,
28.02.2026 21:09 Uhr
0
Bevor das passiert wird wahrscheinlich der gute alte Eisenhower - Flugzeugträger noch 3x verlängert und rostet friedlich zusammen.
SuperSaiyajin,
28.02.2026 21:01 Uhr
0
Nur eine kleine Info warum der Bitcoin Preis steigt…
Es gab einen abverkauf LONG POSITIONEN wurden gekillt …
DUMME oder GIERIGE oder UNERFAHRENE Kleinanleger sind mit hohen Hebeln zwischen 10-100x short diese werden eingesammelt da es extrem viele sind und dann geht die eigentliche abfahrt erst richtig los…
Wer das GAME versteht und sich nicht ausknocken lässt wird sehr sehr viel Rendite machen…
BITCOIN STRONG SHORT ab 67-70k…
Joevanni89,
28.02.2026 20:32 Uhr
0
Anscheinend hatte der Iran gar nicht mehr die Möglichkeiten nukleare Waffen herzustellen, es war nur ein Vorwand von Trump, so ähnlich wie die massenvernichtungswaffen die im Irak nie gefunden wurden. Auch damals war ein Republikaner Präsident
KarlKnolle_,
28.02.2026 20:29 Uhr
1
Ein Schelm.könnte denken dass es sehr gut für Trump ist wenn Hormus gesperrt ist. Hat er doch jede Menge Venezuela-Öl dass er jetzt teuer verkaufen kann.
Joevanni89,
28.02.2026 20:10 Uhr
0
Der Ölpreis wird halt rasant steigen, höhere Energie Kosten , Inflation steigt schon wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,97 % | Alle Diskussionen |