BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.552,83 USD
-0,63 % -404,79
07:03:12 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.600,55 $ -0,56 %
Solana SOL/USD
71,46 $ -0,59 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071497 -0,89 %
Ripple XRP/USD
1,118 $ -0,94 %
Kommentare 147.052
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 24. Mai 12:59 Uhr
1

Verkauft ihr? Ich denke nicht das bitcoin eine „sichere Reserve“ ist. Es funktioniert nicht wie Gold und wenn die quantencomputer angreifen ist es vermutlich auch nicht mehr wirklich sicher. Wie seht ihr das?

Sollen eine Firewall einbauen
E
Eckert, 24. Mai 15:33 Uhr
0

Verkauft ihr? Ich denke nicht das bitcoin eine „sichere Reserve“ ist. Es funktioniert nicht wie Gold und wenn die quantencomputer angreifen ist es vermutlich auch nicht mehr wirklich sicher. Wie seht ihr das?

Da hast du völlig recht, man sollte vermutlich alle Bitcoin verkaufen. Ich denke auch, sobald der erste Quantencomputer eingeschaltet wird, fällt Bitcoin direkt auf 0 und alle wechseln geschlossen zurück zu Goldbarren unter dem Kopfkissen.
hodler01
hodler01, 24. Mai 15:46 Uhr
0

Da hast du völlig recht, man sollte vermutlich alle Bitcoin verkaufen. Ich denke auch, sobald der erste Quantencomputer eingeschaltet wird, fällt Bitcoin direkt auf 0 und alle wechseln geschlossen zurück zu Goldbarren unter dem Kopfkissen.

Ich verbuddel es im Garten 🪏
S
Selloff, 24. Mai 12:01 Uhr
1
Verkauft ihr? Ich denke nicht das bitcoin eine „sichere Reserve“ ist. Es funktioniert nicht wie Gold und wenn die quantencomputer angreifen ist es vermutlich auch nicht mehr wirklich sicher. Wie seht ihr das?
E
Eckert, 23. Mai 21:24 Uhr
0

Als ehemaliger Boxer kann man nicht anders 🥊

Dann passt du inzwischen perfekt in diesen Thread 😄 Hier wird aktuell sowieso mehr Unsinn verteilt als Treffer im Boxring 🥊🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 23. Mai 20:51 Uhr
1

Unser @KarlKnolle, immer für einen Seitenhieb zu haben!

Als ehemaliger Boxer kann man nicht anders 🥊
Firestarter79
Firestarter79, 23. Mai 20:36 Uhr
0

Bald 300000 Dollar ,im Leben nicht die Dreck sc hei ß e

Du Seissedreck?
P
Papakurzdruck, 23. Mai 19:34 Uhr
1
Elditore BTC/USD

Es ist hier vorbei, downtrend intakt

Malen nach zahlen. Die Linie kannste auch setzen wie du willst
E
Eckert, 23. Mai 16:31 Uhr
1

Mein lieber Freund, @Eckert! Den Beitrag von @KarlKnolle hast du aber völlig missverstanden.

Gut möglich 😄 Der Bitcoin läuft seit Wochen wie ein abgestellter Einkaufswagen, da fängt mein Gehirn offenbar schon an, philosophische Tiefenanalyse in jeden Beitrag reinzuinterpretieren 🤣
B
BBarni, 23. Mai 15:41 Uhr
0
Bald 300000 Dollar ,im Leben nicht die Dreck sc hei ß e
C
Celles, 23. Mai 15:22 Uhr
0
74.600 Dollar, die nächste Unterstützung. Hält die nicht, geht's schnurstracks auf 69.000. Schönes, sonniges Wochenende, allen Bitcoiner und Nocoiner, oder wie auch immer?
C
Celles, 23. Mai 14:33 Uhr
0
Mein lieber Freund, @Eckert! Den Beitrag von @KarlKnolle hast du aber völlig missverstanden.
C
Celles, 23. Mai 14:25 Uhr
0
All jene die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Arg = Schlimm
E
Eckert, 23. Mai 14:25 Uhr
0

Interessantes psychologisches Experiment das hier vonstatten geht. Basierend wohl auf Langeweile.

Ich glaube auch, dass aktuell extrem viel Psychologie im Spiel ist. Gerade diese langen langweiligen Seitwärtsphasen machen die Leute irgendwann mürbe. Erst kommt Ungeduld, dann Frust und irgendwann kippt die Stimmung komplett. Interessanterweise waren genau solche Phasen bei Bitcoin historisch oft gefährlicher als die offensichtlichen Crashs, einfach weil die meisten mental irgendwann aussteigen. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen