BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.055,54 $ +0,06 %
Solana SOL/USD
72,28 $ +0,66 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066604 +0,19 %
Ripple XRP/USD
1,050 $ +0,24 %
Kommentare 147.227
R
Rik0200, Mittwoch 14:49 Uhr
0
40-50000 boden
C
Celles, Mittwoch 14:51 Uhr
0

Kartoffeln sind gesund!

Ja, eh!
N
Norbert1811, Mittwoch 14:51 Uhr
1

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.

K steht für Kilo und Kilo ist griechschich 1000. Ein Kilogramm = 1000 Gramm.
D
Dave36, Mittwoch 15:06 Uhr
0
Da fällt der Kochen wieder
R
Rik0200, Mittwoch 15:17 Uhr
0
Wer nicht hört muss halt fühlen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 13:42 Uhr
0

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.

Kartoffeln sind gesund!
C
Celles, Mittwoch 13:33 Uhr
0

Ich denke im Bereich um 60k. Tiefstenfalls im Bereich der Tiefs von Sept. 24. Glaube ich mal so.

Kollege! Frage: 60k, wofür steht das K? Das du 60.000 meinst ist klar, nur wieso K? K = Kartoffeln? Vielleicht hast du eine Erklärung parat.
N
Norbert1811, Mittwoch 8:43 Uhr
0

Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.

Ich denke im Bereich um 60k. Tiefstenfalls im Bereich der Tiefs von Sept. 24. Glaube ich mal so.
J
Joevanni89, Dienstag 20:56 Uhr
0
Welcher Anlass heute? Die Asiaten?
Fusion
Fusion, Dienstag 20:09 Uhr
0

Kommt drauf an. Der Fußboden ist auf jeden Fall unter mir.

Ja, das kann ich bestätigen
hodler01
hodler01, Dienstag 20:00 Uhr
0
Der Dachboden dementsprechend höher..
hodler01
hodler01, Dienstag 20:00 Uhr
0
Kommt drauf an. Der Fußboden ist auf jeden Fall unter mir.
S
Stefan.g, Dienstag 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
C
Celles, Dienstag 17:57 Uhr
1
Da Bitcoin sehr stark mit Tech -Werten korreliert, wird dieser von den Institutionellen, wenn sie Software untergewichten ebenfalls mitverkauft. Also ist Bitcoin doch eine Software-Aktie, zumindest verhält er sich wie eine, nicht wahr?
C
CAndY21, Dienstag 17:45 Uhr
0

Die Techaktien haben noch nicht korrigiert, leider wird es dann sicherlich Krypto auch hart treffen

Doch, korrigieren doch schon
C
Celles, Dienstag 17:44 Uhr
0
Minus 3 Prozent, was ist denn jetzt schon wieder los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen