BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

61.699,60 USD
+1,28 % +780,60
10:42:27 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.690,60 $ +1,27 %
Solana SOL/USD
68,93 $ +1,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067803 +1,20 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,74 %
Kommentare 147.179
A
Andi1919, 03.10.2025 8:19 Uhr
0
Bitte ein Bit 😂
MetaStone
MetaStone, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Wer trinkt den
MetaStone
MetaStone, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Bit
s
sg1, 03.10.2025 9:37 Uhr
0

7000€ weill du mein brudi bist

Die kannst du einfach in den Kofferraum dazu legen. Die Frage war ja, wo du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben willst?
B
BlueStar22, 03.10.2025 10:05 Uhr
0

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃

Man kann auch mit 40 in Ruhestand wenn du bitcoi. Vor paar Jahren gekauft hättest
Honspeda
Honspeda, 03.10.2025 4:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

7000€ weill du mein brudi bist
Z
ZyEvKaMi, 03.10.2025 3:29 Uhr
0
Der der Bit besitzt 🤣
B
BlueStar22, 03.10.2025 1:54 Uhr
0
In kürze neues ath. Jeder kann mit bitcoin nur gewinnen 🚀🚀🚀
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.10.2025 1:52 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Du hast an deinem letzten Geburtstag erzählt, dass du 40 wirst. Du bist so ein Spacko.😃😃😃
E
Eckerd, 03.10.2025 0:50 Uhr
0

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?

sg1, du begehst hier eine Straftat! Bedenke, das Internet ist kein straffreier Raum.
P
Pinak3434, 03.10.2025 0:06 Uhr
0
125k kommen dieses wochenende
s
sg1, 02.10.2025 23:34 Uhr
0

Kollega bin seit 7 jahren im Ruhestand 😎😉 mit 37 dank nvidia unt palntir unter anderm nach Tesla

Wo möchtest t du den pinken Dacia Duster ohne Seriennummer übergeben?
E
Eckerd, 02.10.2025 22:53 Uhr
0
@TransB danke für dein Like Texte von dir sehe zum Glück nicht
E
Eckerd, 02.10.2025 22:44 Uhr
0
TransB ist ein Troll und gehört auf Igno! 👌
E
Eckerd, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
TransB, der größte Lump in unserem Land ist und bleibt der Denunziant.
G
Gast-765649401, 02.10.2025 22:16 Uhr
0
Gleich kracht es wieder nach unten 🌅 Die Luft nach oben ist sehr dünn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 Wendys +15,03 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen