BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.434,87 USD
+0,69 % +413,95
20:32:29 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.433,39 $ +0,69 %
Solana SOL/USD
71,77 $ -0,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066044 -0,65 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,85 %
Kommentare 147.228
E
Eckerd, 17.02.2026 17:18 Uhr
0
Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 17.02.2026 16:49 Uhr
0
Wieder ein Sprint auf der Kellertreppe 🤣
o
ostseerobbe, 17.02.2026 16:49 Uhr
1
Eine bearische devagenz macht sich bei 66.5 auf deswegen Long Ziel 78
Paul_laner
Paul_laner, 17.02.2026 16:41 Uhr
0

Fällt

jupp, sehen wir... Musst Du nicht schreiben.
R
Reinhard22., 17.02.2026 16:38 Uhr
1
Fällt
D
Daywalker86, 17.02.2026 16:38 Uhr
0

Privat-Insolvenz möglich?

Wegen? Weil BTC gefallen ist? Man sollte nur das investieren was man auch bereit ist zu verlieren bzw. was man kompensieren kann. Ganz alte Weisheit. Solltest du als selbsternannter Profi eigentlich kennen. Oder stehst du davor? Würde natürlich deine schlechte Laune tagtäglich erklären
A
Agent.K, 17.02.2026 16:35 Uhr
0

Insolvenz bei BTC? Da hat sich einer richtig mit der Thematik beschäftigt. BTC kann natürlich nicht Insolvenz gehen, nur die Börsen auf denen er gehandelt wird. Aber ja der Agent ist ein Profi🤣🤣🤣

Privat-Insolvenz möglich?
E
Eckerd, 17.02.2026 16:27 Uhr
0

Ja denn sag mal deine Prognosen SchlauEckert🫢

Na, na, na, ich habe nicht geschrieben, dass ich schlau bin. Nur das ihr keine Ahnung habt. ☝️
D
Daywalker86, 17.02.2026 16:24 Uhr
0

Erzähle mal deine Prognosen von BTC aus deiner Sicht.. oder kommt da nix sinnvolles raus so wie bei den anderen ? Ihr habt euch ja anscheinend ja sinnvoll damit beschäftigt sonst würdet ihr ja kein Cent in sowas reinbuttern🤣🤞

Ich habe anders wie ihr noch nie irgendeine Prognose rausgehauen. 250k sind eine genauso sinnvolle Prognose wie 2k. Das Ding kann hier durch einen Tweet explodieren, in beide Richtungen. Alles schon da gewesen. Aber die Hater denken immer nur in eine Richtung
B
Brase98, 17.02.2026 16:21 Uhr
0

Insolvenz bei BTC? Da hat sich einer richtig mit der Thematik beschäftigt. BTC kann natürlich nicht Insolvenz gehen, nur die Börsen auf denen er gehandelt wird. Aber ja der Agent ist ein Profi🤣🤣🤣

Erzähle mal deine Prognosen von BTC aus deiner Sicht.. oder kommt da nix sinnvolles raus so wie bei den anderen ? Ihr habt euch ja anscheinend ja sinnvoll damit beschäftigt sonst würdet ihr ja kein Cent in sowas reinbuttern🤣🤞
D
Daywalker86, 17.02.2026 16:17 Uhr
0

Bitcoin Insolvenz möglich?

Insolvenz bei BTC? Da hat sich einer richtig mit der Thematik beschäftigt. BTC kann natürlich nicht Insolvenz gehen, nur die Börsen auf denen er gehandelt wird. Aber ja der Agent ist ein Profi🤣🤣🤣
B
Brase98, 17.02.2026 16:13 Uhr
0

Ihr habt alle keine Ahnung! ☝️

Ja denn sag mal deine Prognosen SchlauEckert🫢
B
Brase98, 17.02.2026 16:09 Uhr
0

Bitcoin Insolvenz möglich?

Die investiert sind aufjedenfall
c
cey123, 17.02.2026 15:58 Uhr
0

Stell Dir selbst bitte mal ein intelligente Frage und versuche diese mit deinem reichhaltigen Einsteigerwissen zu beantworten... Ist Bitcoin eine Firma?

Aber dann hier btc für tot erklären. Zu lustig die meisten hier.
c
cey123, 17.02.2026 15:58 Uhr
0

Bitcoin Insolvenz möglich?

Kapitalerhöhung😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen